• ok das war mir echt total neu das also sozusagen jede hündin scheinschwanger wird nach ner läufigkeit.. bei der einen merkt man es also mehr bei der andern weniger und bei manchen ist handlungsbedarf und bei manchen halt nicht.
    ich für mich mach weiter wie bisher.. wenns Paula nicht gut gehen würde würde ich das merken und dann kann ich mir immer noch was überlegen.

aber warum rät der TA zu Kastration bei meiner freundin? ist es sinnvoll wenn eine hündin wirklich drunter leidet?? aber ich denke auch die hündin meiner freundin leidet grad nicht.. wie geschrieben es war "nur" die anschwollene zitze und so geht es ihr super. sie ist bestens gelaunt ! er sagt es würde immer wieder so kommen selbst wann man diese Hündin einmal welpen bekommen lassen würde. jetzt überlegt meien freundin schon das zu tun wovon ich ihr aber abrate! gibt genug hunde die eine zu hause suchen! da muss man nicht noch mehr in die welt setzen! meine meinung ;)

• schau mal hier:
    depressiv :-(

• Zitat

aber warum rät der TA zu Kastration bei meiner freundin? ist es sinnvoll wenn eine hündin wirklich drunter leidet?? aber ich denke auch die hündin meiner freundin leidet grad nicht.. wie geschrieben es war "nur" die anschwollene zitze und so geht es ihr super. sie ist bestens gelaunt ! er sagt es würde immer wieder so kommen selbst wann man diese Hündin einmal welpen bekommen lassen würde. jetzt überlegt meien freundin schon das zu tun wovon ich ihr aber abrate! gibt genug hunde die eine zu hause suchen! da muss man nicht noch mehr in die welt setzen! meine meinung ;)

Hm,

für mich wäre dies, ehrlich gesagt, so schnell kein Grund für eine Kastration!
    Sicher, wenn der Hund dolle leiden sollte, würde ich es auch machen lassen.
    Aber, es geht halt auch anders!

Und Du schreibst selbst, die Hündin leidet nicht.
    Und ich meine, daß dieser "Zustand" auch nicht immer wieder auftauchen muß.
    Kann (mal) vorkommen, klar!
    Kann aber auch beim nächsten Mal "weg" sein.
    Natürlich besteht auch die Möglichkeit, daß es sogar extremer ausfallen wird. :ka:

Und das mit dem "Einmal die Hündin werfen lassen" taucht leider auch immer wieder auf!
    Es stimmt halt so nicht. Davon wird es nicht "besser" werden.

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• na ja, wenn ich sage, sie tut mir leid, dann is das auch so.
    aber ich laß es sie eigentlich nich merken (hoffe ich ).
    Sie bekommt die gleiche aufmerksamkeit wie immer, nich mehr und nich weniger.
    schnauzermädel: warum Futter kürzen?
    Sie bekommt das gleiche, wie sonst auch. keine extraleckerlies etc.
    Zerrspiele waren noch nie ihr Ding, aber raufen kann sie :hust:

Na ich hoffe mal, daß sie noch nich sooooo erwachsen wird :D

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!