Begegnung der anderen Art

• Zitat

Zwergpudel versus RR ist ja auch haufentechnisch irgendwie ungerecht - kannst du dir nicht irgendwo mal einen Elefanten (oder wenigstens einen Bernhardiner) ausleihen....?

Oder ne Woche Haufen sammeln :-)

• Wie geschrieben - schieb diese Begegnung in deinen Kopf einfach durch und wirf sie in den Mülleimer ;)

Ich hatte kann hier auch nette Sachen beitragen:

Fall 1 - Läufige Hündin, 14 Jahre, immer ohne Leine (hatte mich schon in einen anderen Thread augek*****). Die HH ist der Meinung, dass sie ihre Hündin zu meinen Rüden (Beide 2 Jahre alt und NICHT kastriert) lassen kann, sie würde jeden Hunde wegbeissen. Drei Tage hintereinander hatte ich die Hündin am Hals, drei Tage haben meine Hunde ind er Wohnugn am Rad gedreht. :zensur:

Fall 2 - Welpe, damals 16 Wochen alt. Wollte immer mit meinen Hunden spielen, war aber wild. Wenn meine Hunde ihn klar machten das er zu weit geht, reagierte er nicht. Sprang immer wieder hoch und "biss" ihnen in den Hals. Als mein einer RÜde dann mal knurrte (nach cq. 27 Mal in den Hals beissen), hieß es meine Hunde seinen unverträglich, schließlich hätte der Welpe Welpenschutz :roll:

Fall 3 - Staff-Hündin, geschätzte 35 km (also breit wie hoch) mit Milben in den Ohren und blutig geknabberten Pfoten wollte zu meinen Hunden. Ich verbat mir jede Annäherung an der Leine und bekam zur Antwort "Sie will doch nur guten Tag sagen". Auch der Hinweis das mein einer Hund krank sei hielt ihn nicht ab zu mir zu kommen. Erst als mein Hund hustete, drehte er ab.

Der gleiche Hund wollte auch den Hündinnen im Park "nur mal guten Tag sagen". Die anderen HH lehnte an, es ist bekannt das die Hündin keine andere Hündinnen mag und diese auch beisst. Ob sein Hund knurrend neben ihn stand, bestand der HH darauf das sie nicht böse sei sondern nur spielen will :roll:

NIcht falsch verstehen, ich mag Staffs - aber dieses Tier will ich nicht in der Nähe haben - wegen ihren Krankheiten.

• Zitat

:lachtot:

:gott: :D Daaaanke, seehr lieb von Dir :D ... und Gaby/Quebec schreib ich auch gleich ne Mail - mit Ihren drei schweren Jungs!

Soll ich den Kotmülleimer hier im Ort in ein Paket an dich leeren? Den Diebstahl wird mir wohl niemand übel nehmen. :lachtot:

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Soll ich den Kotmülleimer hier im Ort in ein Paket an dich leeren? Den Diebstahl wird mir wohl niemand übel nehmen.

LG
    das Schnauzermädel

*würgs* Eure Gütigkeit kennt ja keine Grenzen :igitt: :D Es reeeeeiiiicht!

:lachtot:

Der arme Staff, Asmodenia. Hört sich sehr verwahrlost an.... :sad2: Mann, Mann, was für Leute Hunde halten.... *kopfschüttel* und klar, den hätte ich auch nicht an meine gelassen .

Ja, Welpenschutz.... prima Ausrede. Sag ich jetzt auch bei meiner..... bis sie 18 Jahre alt ist. :lol: Glaubt man bei meiner glatt....

LG Falbala

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!