was tun wen ein welpe durchfall hat

• Zitat

ich habe dosen futter von royal canin!

Und wie heißt das Trockenfutter. :???:
    Denn leider ist nicht alles, was sich Hundefutter nennt, auch gut und für einen Hund geeignet.

Ich würde dir raten, das RC Dosenfutter aufzubrauchen, und auf ein anderes Futter umzustellen.
    Denn RC ist leider nur teuer, und die Zusammensetzung ist nicht zufriedenstellend.
    Vielleicht machst du dir mal die Mühe und liest dich durch diesen Link.
    Er beinhaltet eine Menge Infos zu den Futterbestandteilen, und eine Auswahl an hochwertigen Futtersorten, Naß,- und Trockenfutter.
    https://www.dogforum.de/ftopic61358.html

• Huhu,

wir hatten ja auch grad letzte Woche erst Durchfall Sorgen bei unserem Wutz und kann mich den anderen nur anschließen. TA wäre wohl sinnvoll. Wir sind schon nach 2 Tagen Durchfall hin, dann gabs eine Spritze und Tabletten für 3 Tage danach war alles wieder gut. Ér hatte eine Magen-Darm Infektion :/ Geht wohl grad viel rum...

Deinem kleinen Gute Besserung :smile:

Lg Lexi

• Zitat

Psst ... mal an Rande - wirf die Schoko Drops weg und füttere lieber ein anderes Leckerchen. Schoko Drops braucht der Hunde nicht ;)

warum sind da so wenig nährstoffe drin.
    und auserdem schmecken die mir wen mir die süßigkeiten ausgehen :lol: :headbash: :D :lachtot:

achso und das trockenfuter was ich habe ist von "HAPPY DOG"
    für welpen.

• Warum sollte der Hund Schoko Drops fressen . das gibt es viel bessere Leckerchen die besser für ihn sind. Nimm getrocknetes Fleisch (Kann man auch kaufen) oder so was.

Schokolade die für Menschen gedacht ist, ist hochgiftig für einen Hund. Wenn du Schoko Drops gibst, kann es sein das er denkt, dass deine Schoki auch für ihn ist. ;)

ich mag das Zeug nicht, es schmeckt zu krümelig - Zumindest noch vor 20 Jahren, da habe ich das meinen Hund auch gegeben. Ist aber echt ein Blödsinn, den der Hund nicht braucht.

• Zitat

achso und das trockenfuter was ich habe ist von "HAPPY DOG"
    für welpen.

Das ist leider auch nicht besonders...guck dir doch mal den Link an, den Balljunkie eingestellt hat.
    Wie lang ist denn der Kleine schon bei dir? Hat er vorher beim Züchter was anderes zu fressen bekommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!