gequälter Hund geklaut!
-
-
Mann ich hab eben was erlebt,das muss ich jetzt echt loswerden:
Als ich mit dem Hund vom Gassigehen zurückkam,spricht mich auf der Strasse ein junger Typ an,den ich vom Sehen kenne.Er fragt mich,ob er sich bisschen Hundefutter von mir leihen könnte.Ich sag ihm,klar,bring nur den Hund ins Haus dann bring ich dir welches rüber(Wohnt paar Häuser weiter)Er druckst erst rum,war dann einverstanden.
Als ich dann bei ihm geklingelt habe,war da ein total verstörter kleiner Mischling,der total verängstigt unter dem tisch sass.Erst wollte mir der Typ erzählen,der sei aus dem Tierheim etc.
Nachdem ich ihm auf den Zahn gefühlt hab,hat er dann zugegeben,dass ein Freund aus einem anderen Land den Hund aus schlechter Haltung geklaut hat.Der arme kleine Kerl war immer draussen an einer Schleppleine festgebunden,nie Gassi geführt,fressen unregelmässig.Der Besitzer ist wohl Alkoholiker und schon mehrfach durch aggressives Verhalten aufgefallen.Den Behörden ist er bekannt,die machen wie so oft aber nix,da er immer wenn die Polizei kam,sich ruhig und kooperativ zeigte :zensur:
Jedenfalls auch die Sache mit dem Hund wurde mehrfach angezeigt,keiner machte was!!
Der Typ hat den Hund wie gesagt nie ausgeführt und wenn er aufgrund dessen den Garten vollgekackt hat,wurde er zur "Strafe"getreten bis er nicht mehr aufstand :zensur:
Also jedenfalls der Freund des Typen aus meiner Nachbarschaft konnte das nicht mehr mit anschauen.Er kletterte über den Zaun und nahm den Hund mit.Damit es so aussieht,als sei er weggelaufen,nahm er ihm das Halsband ab und liess es an der Leine.so als sei der Hund rausgeschlüpft.Er brachte ihn erst ca.50 Kilometer zu einer Freundin die TÄ ist.Sie stellte Rippenbrüche!! fest,die von den Tritten dieses Schweins stammen :zensur:
Jedenfalls hat sich dann der Typ aus der Nachbarschaft bei mir bereit erklärt den Hund zu nehmen,er ist jetzt angekommen und der Typ der ihn gebracht hat ist sofort wieder zurückgefahren,in der Aufregung haben sie dann Körbchen etc.im Auto vergessen,daher hat er mich wegen dem Futter angesprochen.
Der Besitzer denkt übrg.dass er weggelaufen ist und meinte dazu nur,dass er froh ist dass er den Köter los ist(freiwillig abgeben wollte er ihn aber vorher nie,das wurde ihm angeboten)
Jedenfalls kann man nur hoffen,dass er sich nicht den nächsten holt..
puh ich bin voll durch den Wind jetzt!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt viele Menschen die keine Achtung vor unseren Mitgeschöpfen haben, leider. :motz:
Ich hoffe nur das der kleine Hund es nun besser hat, und sich von den seelischen und körperlichen Mißhandlungen erholen kann. :|
-
So ein armer Kerl.
Ich drück ihm die Daumen für ein besseres Leben!
-
für den Nachbarn! dieses :zensur:
Mann den müsste man :aufsmaul: :zensur:
Toll,dass es solche Leute wie diesen jungen Mann gibt!!
Ich hätte das genauso gemacht!
Alles Gute für den armen, kleinen Wuffel! -
Rippenbrüche ... ich verstehe das nicht wie man ein Tier so misshandeln kann. Mein Mann schüttelt nur den Kopf als ich ihn den Thread vorgelesen habe. Seine genaue Aussage kann ich hier nicht wiedergeben, aber soviel: Ich habe zwei neue Schimpfwörter gelernt
-
-
Zitat
Rippenbrüche ... ich verstehe das nicht wie man ein Tier so misshandeln kann. Mein Mann schüttelt nur den Kopf als ich ihn den Thread vorgelesen habe. Seine genaue Aussage kann ich hier nicht wiedergeben, aber soviel: Ich habe zwei neue Schimpfwörter gelernt
Das ging mir auch so-ich habe das grob übersetzt und meiner Schwägerin erzählt..
wenn auch nur die Hälfte von dem eintritt,was sie dem Typen an Flüchen verpasstedann hat er ein Problem..
Aber völlig zu Recht,dieser Bastard je bote :zensur: ti materna.. :zensur: -
Zitat
je bote :zensur: ti materna.. :zensur:
prekleti kurbin sin
Nee ehrlich ... ich kann nicht verstehen wie man ein Tier so verletzten kann. Meine Hunde bekommen auch mal einen Klaps, aber nie so, dass es ihnen wirklich richtig wehtut
-
Zitat
prekleti kurbin sin (richtig geschrieben? wenn ja ok, wenn nein ... auch ok, ich denk du weißt was ich meine)
Nee ehrlich ... ich kann nicht verstehen wie man ein Tier so verletzten kann. Meine Hunde bekommen auch mal einen Klaps, aber nie so, dass es ihnen wirklich richtig wehtut
-
Dreifach Post
-
Ich weis es ist Diebstahl... aber....
Gut so...
Hoffentlich hat der Kleine es jetzt besser - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!