gequälter Hund geklaut!
-
-
Hier wie versprochen ein Bericht:
Felizian(so heisst er ja jetzt)hat sich nach der Befreiungsaktion sehr gut erholt
Der Typ aus der Nachbarschaft kommt super klar mit ihm,der Kleine folgt ihm ohne Leine ohne Probleme.Da der Kleine sein bisheriges Leben an der Leine verbracht hat,versucht sein neues Herrchen eben auf diese zu verzichten,soweit es geht.Der Wuffel scheint es zu schätzen zu wissen.
Er hat bereits 2 Kilo zugenommen,Tendenz steigend
Seine Ängstlichkeit hat er total abgelegt,TA ist sehr zufrieden.Man sieht ihm nichts von dem,was er durchgemacht hat noch an!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
toll, ein richtiges Happy End!
-
Tolle Geschichte! Diebstahl hin oder her, der Hund ist gerettet!
Hier in Mexico gibt es schrecklich viele Kettenhunde und mir wird immer schlecht, wenn ich daran vorbeigehen muss! Klauen kann ich sie leider nicht, habe schon oft darüber nachgedacht, sie einfach von der Kette zu befreien. Aber viele Hunde sind durch dieses ständige Angebundensein agressiv und ich weiss nicht, ob sie mich nicht angreifen würden. Einmal habe ich einen Hund befreit, mit Leckerlis gelockt und losgebunden, aber als ich das nächste Mal vorbeikam, war er wieder angebunden.
Saluditos
Dörte -
Ach, das ist ja schön.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!