Gestatten ... "Bosse vom Grenzland"!
-
-
Hallo und einen schönen guten Abend!
Ich wollte euch mal "Bosse vom Grenzland" vorstellen ... ein kleiner süßer 6 Monate alter Rauhaardackel!
Er lebt bei meiner Mutter, ihrem Mann und meinen zwei kleinen Geschwistern und war vor kurzem für ein paar Tage bei uns zu Besuch!
Diesen süßen Fratz (ich könnte ihn fressen!) wollte ich euch nicht vorenthalten!
LG, Henni!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gestatten ... "Bosse vom Grenzland"!*
Dort wird jeder fündig!-
-
OOohh, ist der knuffig
:liebhab: Den würde ich sofort klauen!!!
-
Ich liebe Rauhaardackel und wir werden irgendwann im Alter sicher mal einem ein Zuhause geben.
Aber der hier ... mit dieser Schmuddel-Buddel-Dreck-Schnüffel-Nase
... der ist voll süß!!!
Danke für diese wunderschönen Bilder.
Liebe Grüße
Doris
-
Süüß, der kleine Dackelmann!
Hat der einen starken Jagdtrieb? Bilde mir nämlich ein, dass er an der Schleppi hängt...
Aaaaach, der ist zu knuffig
-
das bildest du dir nicht nur ein ...
er ist tatsächlich an der Schleppe (rein jagdlich gezogen ... mein Stiefvater ist Jäger!)
Ich wollte von Beginn an versuchen, den Jagdtrieb zu kontrollieren (er zeigt deutlichen Trieb ... fiep, wenn er ne Spur hat und ist kaum noch ansprechbar!) und hab meiner Mutter gezeigt, wie sie mit ihm trainiert. Also Schleppe dran und "ablenken".
Sie gehen auch in die Hundeschule, aber sie wohnen direkt am Wald und haben (da Haus noch im Bau!) keinen Zaun um den Garten!
Ich persönlich bin kein Flexi-Fan und hab auch bei meiner Ma die befürchtung, dass er dann davon nicht mehr los kommt, weil es ja schön einfach für meine Ma ist!
Und als er bei uns war, war mir die Gefahr einfach zu groß, dass er abhaut und nicht wieder zurück findet!
Er kannte sich ja nicht aus und bis zu meinen Eltern sind es doch immerhin 40 km! -
-
Noch einmal Bilder von Bosse!
Voll platt!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG, Henni!
-
jaa, der ist süß!!
sieht zwar schlafend etwas aus, wie ne tote ratte - aber das tut meiner auch, deswegen darf ich das sagen!! :mg:
und vor allem, ist er verdammt süß dabei, und dass ist doch die kunst dabei!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!