• Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, es gibt hier zig Threads zu Josera, aber beim durchwühlen habe ich nichts spezifisches zu Josera Fitness gefunden.

Mich würden Eure Erfahrungen sehr interessieren. Übrigens auch, welchen Versandhandel ihr empfehlen könnt. Ich bin nämlich hin un hergerissen zwischen Josera Fitness und Markus Mühle. Tendiere aber eher zu Josera Fitness.

Vielen lieben Dank schonmal für Eure Hilfe.

• Dann meld ich mich, ich füttere allerdings das Fitness, Festival, Sensi Plus im Wechsel (auch Platinum und Nassfutter, aber das steht nicht zur Debatte).

Ich hab mich langsam an die verschiedenen Futter herantasten müssen, da meine kleine Lady auf manche Dinge allergisch reagiert. Hab ich hier keine Probleme mit (handelt sich bei ihr aber vor allem um Weizen und Soja).

Sonst kann ich nur sagen, ich bin zufrieden, Fell sieht sehr gut aus, Output ist in Ordnung, sonst auch alles bestens, meine fressen es gerne und preislich halt 10 Euro günstiger als zB das Kids (was für mich als Laie eine ähnliche Zusammensetzung hat)

MM haben meine leider gar nicht vertragen, aber das ist ja vom Hund abhängig... Bestellen tu ich eigentlich immer bei Futterfreund, bin da sehr zufrieden und das Futter ist auch flott da

Wenns für dich zur Debatte steht, probiers einfach einmal aus, wie dein Hund verträgt :)

• Hey,

Meine Hündin bekommt das Fitness zum Frühstück. Es schmeckt ihr sehr gut und sie verträgt es super.

• Ich habe gestern von MM auf das Fitness umgestellt und auch wenn ich jetzt noch nicht so viel sagen kann, gefällt mir das Josera sehr sehr gut!

Die Brockengröße und Form finde ich besser als beim MM, außerdem zerfallen diese nicht in Pulver (benutze sie auch als Leckerchen). Buffy frisst beides sehr sehr gerne, aber vom Josera bekommt sie nun etwas mehr, was sie mehr sättigt.

Ich bin gespannt, in wie fern sich Output und Fell verändern. Allerdings bin ich mit dem Fell im Moment eigentlich sehr zufrieden, nur der Output war vom MM halt enorm, weswegen ich auch gewechselt habe.

• Das hört sich doch alles sehr gut an - habe heute morgen meinen ersten Sack Josera Fitness bestellt. :D

Hätte aber auch keine Probleme damit, hinterher nochmal umzusteigen. Ich glaube jedoch nicht, dass Samson das nicht fressen sollte, da er wie gesagt, alls frisst, was er kriegen kann.

Also ich hab mir mal die Futterhinweise angeguckt. Im Moment kriegt Samson 300 Gramm pro Tag und hat eine gute Figur. Auf den Hinweisen steht jedoch, dass Samson etwa 210-270 Gramm kriegen sollte. Was sagt ihr?

• Zitat

Also ich hab mir mal die Futterhinweise angeguckt. Im Moment kriegt Samson 300 Gramm pro Tag und hat eine gute Figur. Auf den Hinweisen steht jedoch, dass Samson etwa 210-270 Gramm kriegen sollte. Was sagt ihr?

Wirklich?
    Bei meiner tut sich da nichts vom Gewicht. Sieht halt nur beim Josera deutlich mehr aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!