Wie sichert ihr eure Fotos?
-
-
WinZip und ich hassen uns (noch mehr als FileZilla und ich uns hassen) und somit zippe ich nichts

-
18. September 2010 um 21:37
schau mal hier:
Wie sichert ihr eure Fotos? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Find ich gut
Dann bin ich net die Einzigste die tausend CD's (von früher) rumfahren hat wo alles in Originalgröße drauf ist und unnötig Platz verbraucht
-
Ich schieb es nochmal: mit welchem Programm kann ich denn einfach ein Backup machen?
-
Zitat
Ich schieb es nochmal: mit welchem Programm kann ich denn einfach ein Backup machen?
Ich habe Allway Sync, um meine Laptop-Dateien mit der Externen Festplatte abzugleichen.
-
2 x 4TB externe Festplatten für privat/geschäftlich. Die Timemaschine ist neben den Macs mein bester Freund im Büro - so werden hier täglich Sicherungen angelegt

-
-
:pueh:
-
Zitat
Die Timemaschine ist neben den Macs mein bester Freund im Büro - so werden hier täglich Sicherungen angelegt

YES, genau so und nie mehr anders

-
Zitat
:pueh:
...ich sehe, Du verstehst genau so viel davon wie ich.

Wir sollten lieber Spinnen züchten.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!