Total außergewöhnliche Mischlinge

• Meine Hündin Jesse, gekauft als Parson Jack Russel - Border Collie Mix.
    3 Jahre alt und im die 42cm hoch.

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Muss ich meinen also auch mal einreihen :-)

Er ist ein Mischling - hat wohl einen sibirischen Laika mit drin (in jedem Fall was Nordisches) und evtl nen Parsson Russel Terrier? Alles nicht so klar ;-)

Die Ohren haben sich noch nicht ganz entschieden was sie jetzt wollen, manchmal stehen auch beide, manchmal hat er dieses Klappohr :hust:

Externer Inhalt img408.imageshack.us

Externer Inhalt img833.imageshack.us

Externer Inhalt img709.imageshack.us

• Ohhh der errinnernrt mich sehr an unseren früheren Poldi!!!! :herzen2:

• Zitat

uiiii, was für ein Hübscher !!!! Welche 4 Rassen stecken denn drin?

Die Mutter war ein DSH-Labbi Mix und der Vater ein Husky-BC.
    Alle 4 Rassen also relativ dunkel.Warum Bolle nun so hell ist weiß ich nicht.Er war auch der einzige helle im Wurf.2 Geschwister waren sogar gestromt :???:

• Zitat

Was habt Ihr alle für schöne Hunde!
    Natürlich macht Tatoo auch mit ;)

Externer Inhalt img811.imageshack.us

Die ist aber süß! Was ist da mit drin? Border Collie?

• da mach ich mit :)

keine ahnung was mitgemischt hat.

verkauft wurde er als Jack Russell - Chihuahua - Mix
    Mit 40 cm ist er aber eindeutig zu groß geworden

Meine Vermutung geht sehr stark auf Parson Jack Russell + Mops
    ein sogenannter Rassmo :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!