Total außergewöhnliche Mischlinge

• Echt süß, wo sagen muss die Hündin die aussieht wie ein Rotti ist echt schick.

Was nur komisch ist, wieso ist er ein Fusselrotti bei :D gibt es bei Rottis Langhaarträger? KH ist dominant, sprich geht doch nur wenn beide Elternteile ein Langhaargen weiter geben kommen Hunde mit langen Haaren bei raus. Ansonsten könnte der Rotti-Elternteil vielleicht auch nur ein Mischling gewesen sein.

• Wir hatten ja wo Ethan einzog den Snoopy, eine Mischung die ihres gleichen gesucht hat. Mutter DSHxBorder Collie und Vater Harzer Fuchs.

Kurzbeschreibung: Schlachtross mit Reizschwelle eines Hyperterrier :D sprich nicht von jeden das Beste abbekommen.

• ...oh ☺️ so eine Thread gibt es auch? Dann darf ich mich vielleicht auch einreihen mit meine lebhaften Dobermann x Vizla x Border Mischlingsdame im Anfang der Pubertät ?

Wir hatten ja wo Ethan einzog den Snoopy, eine Mischung die ihres gleichen gesucht hat. Mutter DSHxBorder Collie und Vater Harzer Fuchs.

Kurzbeschreibung: Schlachtross mit Reizschwelle eines Hyperterrier :D sprich nicht von jeden das Beste abbekommen.

tja da brauch ich leider leider Fotos ihr 2 :nicken:

• Mudkip

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rot gewolkter Schäferhund,nicht so die typische Schäferhundknochenstärke , aber schicke Radartüten :D

• Oh, ein Thread für Mischlinge. Und ich hab ihn noch nicht gesehen :herzen1:

Das ist meine alte Dame, bei der wir immer gefragt worden sind, was für ne Rasse es ist. Vielleicht mag ja wer raten :smile: Bilder aus ihren besten Jahren, schon recht lang her (seufz):

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wer nicht raten mag

Die Mutter war ein Labrador-Australian Shepherd Mischling, der Vater ein Cairn Terrier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!