Total außergewöhnliche Mischlinge

• Das stimmt, grad die, wo man nicht weiß, was drin steckt sind eigentlich "falsch"- hier jedenfalls. Vllt könnte man den Mischlingsthread ja einfach nochmal wiederbeleben? Herzeigenswert sind die Hunde ja doch allemal =)

• Hm, außergewöhnlich? Ich weiß nicht. Man gewöhnt sich an den Anblick :D
    Aber zumindest hört man mit ihr Aussagen von "speziell" bis "hässlich" (Leute wissen, wie man sich beliebt macht).

Helena, ihres Zeichens Welsh Corgi - Schäferhund - Terriermix (eventuell noch ne Spur Beagle)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Der ist ja süß :)

das schreit nach einem Pfoto_Thread :D

Ich überlegs mir mal ;)

Zitat

Man ist die süüüüss. Bist du sicher, dass da nicht evtl. auch ein Aussie mit im Spiel war? :???:

Ja da bin ich mir mittlerweile sicher, obwohl die Überlegung am Anfang da war. Die Farbe kommt vom Chiuhauha^^

Zitat

Och Gott, ist der süßschön! Wirklich eine außergewöhnlich schöne Mischung.. diese Dackelohren.. awww..

Zitat

faszinierend, wie Mischlinge aussehen können. Ich hätte ihn jetzt für einen reinen Tigerdackel gehalten.

Die Vermutung dass da mal ein Dackel mit dabei war haben wir auch :D

• Zitat

Er ist ein Dobermann-Boxer-Mischling. :rollsmile:

Externer Inhalt img703.imageshack.us

Externer Inhalt img407.imageshack.us

Wow wirklich ein ganz Hübscher :herzen4:

Hier auch mein Boxer-Dobermann Henry :smile: Allerdings kommen noch Cane Corso, Dogo Argentino und Bordeauxdogge hinzu. Rein äußerlich sieht man ihm die anderen Rassen aber eigentlich nicht an. Er ist schon recht schmal, eben wie ein Dobermann. Kopf und Farbe vom Boxer.

Mein Hübscher :applaus:

Externer Inhalt abload.de

mit 14 Wochen

Externer Inhalt www.abload.de
  • Dunkel umrandete Augen finde ich auch gut! :D

Externer Inhalt imageshack.us

Also ich find das Lünchen schon außergewöhnlich... :hust: :lol:

• Zitat

Dunkel umrandete Augen finde ich auch gut! :D

Externer Inhalt imageshack.us

Also ich find das Lünchen schon außergewöhnlich... :hust: :lol:

Ich hab dein Lünchen hier schon vermisst :herzen2:

• Zitat

Der Henry ist aber auch sehr gut gelungen! Ich mag die dunkle Umrandung der Augen. Sieht super aus. :D

Zitat

Und Henry ist megaschön! :)

Oh Danke Ihr Lieben =)

Das Lünchen find ich auch total außergewöhnlich! Find ich klasse ihre geschminkten Augen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!