Total außergewöhnliche Mischlinge

• Das ist Kimba. Sie ist ein Boxermix. Wir vermuten dass ein Rhodesian Ridgeback mitgespielt hat. In der Mutter könnte auch ein Satff mit drin gewesen sein. Man weiß es nicht. Straßenhunde eben ;)

Kimba mit etwa 12 Wochen:

Externer Inhalt img148.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und auf dem war sie ca. 1,5 Jahre.

Externer Inhalt img24.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

vetmupfel, dein hund ist einer der schönsten, die ich je gesehen habe :herzen4: kannst ihm ausrichten ;-)

:D Werd ich machen!
    (Ich finde das natürlich auch, aber der Eigene ist natürlich immer der Schönste :rollsmile: )

• Zitat

das hier ist unsere Lilly, Schäferhund-Englische Bulldogge-Mix

Externer Inhalt www.hundeforum.de

]

Interessante Mischung. Hast du einen Fotothread für deine Lilly?

• Hallo
    soooo viele schöne und einzigartige Hunde :gut:
    Darf ich vorstellen: Toby ein 5 Jahre alter rumänischen (warschl.) Herdenschutzhund-Mix.

Externer Inhalt img585.imageshack.us

L.G. Uschi

• :hust: ich kann kein Bild hier reinstellen :-(

weil ich nur ein "kostenloses" Mitglied bin :headbash:

aber links auf meinem Avatar seht ihr meinen kleinen Tegoretschna... (TErrierGOldenRETrieverSCHNAuzer) :D

• Zitat

:hust: ich kann kein Bild hier reinstellen :-(

:D

Kannste wohooool!

Bilder verkleinern z. B. auf fotos-hochladen.net

Den Direktlink für Foren nehmen, oben über dem Beitragsfeld auf Img klicken und den Link da rein kopieren!

Grüße,
    Harmke

• Zitat

:hust: ich kann kein Bild hier reinstellen :-(

(TErrierGOldenRETrieverSCHNAuzer) :D

Nein, das hat damit nichts zu tun. ;)
    Wenn du die Bilder in richtige Größe gebracht hast, glaube hier sind 620 x 620 Pixel erlaubt, kannst du sie über http://www.picr.de hochladen, die Url kopieren und hier einstellen.

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!