Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
was für ein hübscher BOAH WOW, der würde ja mal super zu Mila passen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab deine Maus auch schon bewundert, wäre genau mein Beuteschema ^^
Ich liiiiebe Stehohren
(außer an meinem Hund, der ist natürlich perfekt auch ohne Stehohren)
-
hahaha ist ja lustig ich wollte immer einen haben mit schlappis (ich finds einfach nur zucker!) aber irgendwie hatten alle Hunde stehohren
*g* haben sich einfach nicht an meine Wünsche gehalten....
-
mein mischling: (tiroler bracke, sämtliche jagdhunde)
"Emely"
http://www.bilder-hochladen.net/files/gwax-3-eccb-jpg.html -
Uiii sooo viele schöne Hunde, dann möchte ich Euch unsere beiden Mixe auch mal zeigen:
Lucy:
angeblich Parson-Russel-Terrier/Dackel Mix, obwohl ich den Dackel bis heute noch suche
Schulterhöhe ca. 42. cmExterner Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Knut:
Westhighland Terrier / Spitz / Jack Russel Mix Schulterhöhe ca. 32cm.Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
tolle Bilder & Hunde mädels!
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Och neee.....is der süüüüß :fondof:
-
das hier ist unsere Lilly, Schäferhund-Englische Bulldogge-Mix im Alter von 4 Monaten
inzwischen ist sie 8 Monate alt, aber ich kann die neuen Bilder gerade nicht hochladen.. war ein Unfall, aber ein gut geratener :-)
Externer Inhalt www.hundeforum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.hundeforum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.hundeforum.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein muskulöser Mix aus Labbi und sonst noch was. -
vetmupfel, dein hund ist einer der schönsten, die ich je gesehen habe
kannst ihm ausrichten ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!