Total außergewöhnliche Mischlinge

• Zitat

ist er für ein chi / jack russel nicht etwas hoch????? da muß doch noch was anderes drin sein oder? *grübel*

Nein, er ist 40cm hoch und da hat wohl ein Parson Jack Russel reingemischt, die sind langbeinig. ;)

@Danke Dirkita, du hast ja auch einen ähnlichen Mix nur mit Mops drin. :D

LG Sabine

• Zitat

Nein, er ist 40cm hoch und da hat wohl ein Parson Jack Russel reingemischt, die sind langbeinig. ;)

LG Sabine

Jepp genau deswegen wahrscheinlich. :D

Früher taten mir die Hunde mit Vorbiss Leid. Ich dachte immer die hätten Einschränkungen. :ops:

• Zitat

LG Sabine

oh sorry stimmt ja, die gibts ja auch noch :headbash: irgendwie muß ich immer an die kurzbeinigen Jackys denken, ich muß auch sagen ich hab noch nie einen langbeinigen gesehn, dafür rennen hier zig kurbeinige rum :lachtot:

• Zitat

ich muß auch sagen ich hab noch nie einen langbeinigen gesehn, dafür rennen hier zig kurbeinige rum :lachtot:

Ja, die werden immer seltener, dafür gibt es die "Stummelrennwürste" (lieb gemeint) zu Hauf. :D

LG Sabine

• Hier auch unsere "aussergewöhnliche" Mischlingshündin Nelly.... :D

Circa 55cm hoch und 20kg leicht, markantestes Markenzeichen, blaue Augen :herzen1:

Externer Inhalt img814.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img96.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hey,

ich glaub, hier passen wir auch rein :)

Buddy, 3/4 Australian Shepherd, 1/4 französische Bulldogge

Externer Inhalt home.arcor.de

Externer Inhalt home.arcor.de

lG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!