Total außergewöhnliche Mischlinge
-
-
Zitat
Oooooh, die ist ja so süß! *quietsch*
Die komm ich klauen, würde super zu meiner Missy passen.
Ich habe Herzchenaugen :)
Gibt es zu dem Kleinen einen Fotothread? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier ein Mischling, in den ich mich TOTAL verliebt habe.
Ich habe mich auf eine neue Arbeitsstelle beworben. Wenn ich die kriege, gehört dieser Hund mir :o
American-Bulldog-Boxer-Schäferhund-Mischling:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-…dsh-ruede-2008/
-
Hier ist der schönste und süßeste Mischling :-)
(ich weiß, das sagt jeder :-) ) -
das ist unsere Mischlingsmaus
verkauft als Labbimix...aber ich sehe da nicht wirklich was vom Labbi :/
aber egal was in ihr steckt,sie ist einfach nur tollExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ahh, der is ja bezaubernd
-
-
Zum einen der Hund meiner Freundin, der Lex. :) Kaukase - Malinois - Mix:
Externer Inhalt img339.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Meine Hündin - Schäferhund - Spitz - Schnauzer - Mix ??????????
Externer Inhalt img839.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Mein Baby - Foxterrier - Appenzeller - Münsterländer - Border Collie - Mix:
Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Und meine Pflegehündin Kira - irgendein Husky Mix
Externer Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
ist nicht jeder Mischling was ganz besonderes???? weiß nicht ob meine zu den aussergewöhnlichen Mischlingen gehört, was drin ist hab auch ich keine Ahnung! Die einen sagen Husky / schäferhund, die anderen sagen Aussie / Schäferhund.
In Spanien war wohl mal ein Husky boom (laut meiner trainerin) deshalb geht sie vom husky aus...Externer Inhalt i2.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i9.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mhm...außergewöhnlich.....ja, denke das ist unser Rowdy.
Ein Chihuahua - Jack Russelmix mit Vorbiss.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Zitat
Mhm...außergewöhnlich.....ja, denke das ist unser Rowdy.
Ein Chihuahua - Jack Russelmix mit Vorbiss.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
Der ist einfach nur toll. :liebhab:
Ich finde diesen Vorbiss soooooooooooooo Klasse.
-
ist er für ein chi / jack russel nicht etwas hoch????? da muß doch noch was anderes drin sein oder? *grübel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!