Total außergewöhnliche Mischlinge

• Und ob....deine Dame ist sowas von speziell aussergewöhnlich...die Lady ist alsolut ausergewöhnlich gelungen... :gut:

das sie nicht nur optisch glänzen kann, sondern auch anderweitig aussergewöhnlich zu sein scheint, das sieht man ihr irgendwie schon am Blick an.... :D

• Externer Inhalt img718.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Diese Schönheit ist ja echt der Hammer!!! Von ihr werde ich wohl diese Nacht träumen. :herzen2: ...und sie würde soooo gut zu meiner pechschwarzen Aruna passen ;)

• Zitat

Tja, ob Susi ein "total außergewöhnlicher Mischling" ist weiß ich nicht, zumindest hat sie einen total außergewöhnlichen Jagdtrieb.

Toller Hund :) Susi i s t außergewöhnlich!

• Ich hätte da einmal den Hund von meiner Mitbewohnerin.

Teddy ist lt. DNA-Test ein DSH-Westi-Podenco-Jack Russel-Mix. :lol:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann Nemo, DSH-Beagle-Husky-Mix

• würde auch gern mal einen dna test machen, aber ist mir noch zu teuer...also hier meine maus

Externer Inhalt img222.imageshack.us

Externer Inhalt img35.imageshack.us
  • Habe hier auch zwei echte Unikate:

Tiara, ihreszeichens Kampfwurst, riesige 38cm klein und 13kg

Externer Inhalt img52.imageshack.us

und die Terroristin Suki, ca 37cm und 9kg

Externer Inhalt img130.imageshack.us

Beide zusammen

Externer Inhalt img715.imageshack.us

In meinem Thread sind Rassevorschläge willkommen!

• @ Nischen: Hab zwar keine Rassevorschläge aber finde deine Beiden echt klasse. Vorallem haben sie beide so süße/lustige/außergewöhnliche Ohren.

@ LaViMa: Ich glaube ich wäre jedes Mal hypnotisiert wenn der Hund mich angucken würde (positiv gemeint :-)). Ich steh auf blaue Augen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!