Total außergewöhnliche Mischlinge

• Zitat

Ich hätte da auch noch einen wie ich finde außergewöhnlichen (und wunderschönen) Mischling!
    sein Name ist FUKS (Fuchs x Hund ;))

Externer Inhalt img837.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh...der ist ja mal suuuper toll !!!!
    Wunderhübsches Gesichtchen :gut:

• Zitat

kannste auch nicht kreuzen.

Ohje, das war aber doch sinnbildlich gemeint. Deswegen auch der Name... :lol:

• Ach du meine Güte. Der Fuks is ja ein gaaaanz süßer. Toll!
    Hier mein Mix. Das ist Gipsy. Wir vermuten einen Jack Russel, wissen tun wir nichts. Von Labradorbesitzern werden wir nur immer angesprochen: "Ach, was ein süßer Labradorwelpe"... oder "Guck mal, wie unserer, nur beim waschen eingegangen!"

Externer Inhalt img508.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img29.imageshack.us
  • Ich hab hier noch meinen "guten Freund" Lenny...eine gelungene Mischung aus Berner / Deutsch Drahthaar

Externer Inhalt www.abload.de

• Na dann müssen meine 2 Hübschen aber auch hier rein.... :smile:

Vater: Labrador-Border Collie-Mix,
    Mutter: Alaskan Malamute-??-Mix

Apollo & Chiara

Externer Inhalt img222.imageshack.us
  • Zitat

Und mit gutem Beispiel voran schmeiße ich "Ben" mit in den Topf.
    Hier beim Gassigehen entdeckt und sofocht fotografisch festgehalten. Ben ist seines Zeichens ein Rottweiler x Husky Mix, und (neben meinem Hund :D) eine der schicksten Fellnasen, die ich je gesehen habe.

Foto:

Mann, ist ja lustig. Leipzig ist n Dorf... mit Ben sind wir neulich auch ein Ründchen mitgelaufen, war total begeistert! Sieht toll aus die Mischung. Und ein toller Charakter, da hat sich Luna gleich wohl gefühlt! ;)

• Zitat

Ich hab hier noch meinen "guten Freund" Lenny...eine gelungene Mischung aus Berner / Deutsch Drahthaar

:schockiert: Wirklich sehr gelungen!

:herzen2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!