Qualitativ hochwertiges Trofu

• Huhu,

ich hab mich jetzt auch mal mit dem Thema Futter auseinander gesetzt und würde unserem Australien Shepard Samson gerne ein qualitativ hochwertiges Futter füttern. Ich habe mich auch schon durch den Thread durchgelesen, der alle Hersteller hervorhebt, die gut und qualitiv hochwertiges Futter herstellen. Ich würde jedoch gerne versuchen, mir von diesen Anbietern den günstigsten raussuchen und dann probieren, ob Samson es verträgt und mag.

Soweit nicht anders gesehen, war Markus Mühle das günstigeste Futter (auf 15 kg Basis) und es ist bei Fressnapf zu kaufen, der direkt um die Ecke bei uns ist.

Bei Fressnapf kostet der Sack 34 Euronen und ein paar Zerquetschte. Gibt es noch günstigere mit guter Qualität?

• Welches Angebot meinst Du? Das Plüschtier oder die 5% Rabatt? Die 5% Rabatt gibts bei Fressnapf auch.

Weil knapp 35 Euronen kostet es immer bei Fressnapf, auch ohne Angebot.

• Ja dann wär das doch einen Test wert! Ich hab das auch erst ausprobiert und fands gut.. Seltsam mal ein kaltgepresstes Futter zu sehen.
    Mal sehen, ob es deinem "Australian Shepherd" (wenn das zu schwierig ist, schreib aussie) schmeckt... :)

• Ich weiß, ich könnte es nachlesen, aber da ich hier jetzt schonmal einen Thread habe - was heißt denn kalt gepresst und wo liegt der Unterschied zu anderem?

Aber schonmal gut zu wissen, dass ihr damit zufrieden seid. Ich glaub, ich werd das direkt beim Fressnapf kaufen - die liefern nämlich ab 19 Euro ohne Porto - wunderbar.

• Zitat

Ist dennd as MM auch für Allergieverdächtige geeignet? Eher nicht oder?
    Kenne das garnicht

Ich würde erstmal einen Test machen lassen, um festzustellen ob und worauf der Hund allergisch reagiert. Einfach so rumprobieren und auf "gut Glück" verschiedene Futter austesten halte ich für keine gute Idee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!