was ist hier drin?
-
-
hi weiß jemand was hier drin ist, habe diesen mischling bekommen. weiß das labrador drin ist aber mir wurde gesagt das er nicht reinrassig ist.
hier link:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was ist hier drin?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh habe dieses forum ausversehen 2 mal reingestelt tud mir leid:
-
schaut ein bisschen nach bc aus *find*. labbi seh ich da garnicht. ist sicher, dass labbi mit drin ist?
-
Hallo,
hmm, also einen Labrador kann ich da so jetzt nicht wirklich erkennen. Eher einen Schäferhund... oder Bodercollie? Wie alt ist er denn und wo hast du ihn denn her, dass du nicht weißt, wer die Eltern sind?
LG, Tanja -
Ja Labbie hätt ich auch nicht gesehen.
Schäfer, BC schon viel viel eher

Aber auf jeden Fall würd ich ihn sofort mitnehmen...

-
-
hi sie ist ca 9 wochen alt.
habe sie geschenkt bekommenExterner Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Niedlich auf alle Fälle. :^^:
Meistens werden die Hunde ja mit zunehmendem Alter heller. :denken: -
Ist ja niedlich aber einen Labbi seh ich da auch nicht!
Eher wie die anderen auch SH und BC aber mehr noch nicht. Mach mehr Bilder!!!
Wie du hast sie geschenkt bekommen, und sie ist erst 9 Wochen?
Seltsam aber naja ist wohl so.
Kann es sein das es eine Hündin ist die ilegal über die Grenzen ging?
Das fällt mir in diesen letzten Beitrag ein!
Ich hoffe sie ist auch gesund, würde auf alle fälle den TA einen Blick drauf machen lassen.
LG Sabine -
beim TA war sie schon wurde geschipt und geimpft, aber genau konnte uns die tierärztin nicht sagen was sie ist, aber schäferhund hat sie auch gesagt das sie es sein kann!
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das foto ist leider getreht
-
hier ist nch ein schönes bild
http://www.fotos-hochladen.net/remove/5b4c020…ae1f58faa985152
habe ihr ein basketball gekauft weil ich im verein basketballspiele spiele,
ich find is niedlich. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!