meine hündin knurrt wenn sie sich hinlegt !?

• meine hündin verhält sich in letzter zeit komisch.. wenn sie z.B. in ihre box geht und schlafen will legt sie sich rein nach ca. 3 min knurrt sie läuft aus der box und legt sich wo anders auf den boden .. dann wieder nach ca. 3 min knurrt sie wieder und läuft an eine andere stelle und schläft dort weiter.. ich kann mir das verhalten einfach nicht erklären hat einer eine idee wie es dazu kommen konnte ? sie schläft überhaupt nicht mehr durch.. dieses verhalten zeigt sie nun seit ca. 4 Tagen. Ansonsten verhält sie sich normal.
    danke schon mal im voraus :)

• würdest du das eher als ein genüssliches „grunzen”oder fast „stöhnen” beschreiben oder schon richtig knurren, in dem sinne wie ein hund knurrt wenn er etwas nicht will? Meine cherry macht dss nämlich auch seit ca 1 jahr, aber bei ihr ist das so eine art stöhnen... Kann mir das bis jetzt auch nicht so recht erklären...

• würdest du das eher als ein genüssliches „grunzen”oder fast „stöhnen” beschreiben oder schon richtig knurren, in dem sinne wie ein hund knurrt wenn er etwas nicht will? Meine cherry macht dss nämlich auch seit ca 1 jahr, aber bei ihr ist das so eine art stöhnen... Kann mir das bis jetzt auch nicht so recht erklären...

• sie knurrt als ob sie genervt ist und als ob ihr etwas nicht gefällt... ja an schmerzen habe ich auch schon gedacht. ich werde sie einmal durchcheken lassen denke ich. sie ist 2 jahre alt und kastriert danke :)
    ich hoffe es ist nichts schlimmes :s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!