Willich u. Umgebung (TA, THP und andere Empfehlungen)
-
-
Hallo ihr

Ich habe zwar schon ein paar Tipps bekommen, aber vielleicht hat ja Jemand noch welche aus der näheren Umgebung. Und zwar suche ich vorrangig für meine Schwester einen Tierheilpraktiker (sie möchte nämlich gerne ein Praktikum machen) in Willicher Umgebung, sprich Krefeld, Düsseldorf und so

Wenn ihr Jemanden besonders empfehlen könnt, immer her damit :) Da ich mit Zoe in absehbarer Zeit auch einen Besuch geplant habe (wenn ich mich nicht schon entscheiden hab - Danke für den Tipp, Tanja
)Ansonsten könnt ihr auch gerne PNs/ Mails schreiben, wenn ihr mir von Jemandem abraten würdet

Liebe Grüße,
Alina - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hmm, keiner? Habt ihr vielelicht einen Tipp, wo man mal nachfragen könnte

Hatte zwar schon bei elabi nachgesehen, aber bei uns in der Nähe ist nichts... das können doch nicht die einzigen Tierheilpraktiker sein, oder?
-
Oder vielleicht ein Tierarzt der auch "heilpraktikert"?

-
Huhu!
Ich meine vor einigen Wochen in unserem Stadtanzeiger gelesen zu haben, dass in Willich-Wekeln ein Tierheilpartiker neu aufgemacht hat. Direkt mit Barf-Artikeln dabei. Oder verwechsel ich da nun was?

Ich werd mal Tante Google befragen...
-
Zitat
Huhu!
Ich meine vor einigen Wochen in unserem Stadtanzeiger gelesen zu haben, dass in Willich-Wekeln ein Tierheilpartiker neu aufgemacht hat. Direkt mit Barf-Artikeln dabei. Oder verwechsel ich da nun was?

Ich werd mal Tante Google befragen...
Ohh, vielen Dank für den Hinweis

Ich werde gleich mal nachschauen

-
-
So, ich glaub, ich weiß was Du meinst

Da hat wohl ein neuer Laden aufgemacht und gleichzeitig ist da auch ein Tierarzt. Meine Fahrschule ist da direkt um die Ecke, da werde ich bei Gelegenheit mal nachsehen

-
Das ist nicht weit von uns ... haben die tatsächlich Barfartikel? War mal jemand da und kann berichten?
-
Ach soooo - ein Tierarzt war's... :kopfklatsch: Knapp daneben ist auch vorbei.
Aber ich wollt da auch mal vorbeischaun, Solche Läden ziehen mich ja magisch an
War das da irgendwo an dem Kreisverkehr in Wekeln? Ich hab nämlich bei google nix gefunden :/
-
Also da an dem Kreisverkehr ist auf jeden Fall die Tierarztpraxis. Greiffenberg und Richter sind da drin.
Und wo soll da der andere Laden sein?
-
Zitat
Das ist nicht weit von uns ... haben die tatsächlich Barfartikel? War mal jemand da und kann berichten?
Hatte ebn überlegt da gleich mal hin zu gehen, dann kann ich ja berichten
Hab leider erfahren dass meine Tierärztin im Urlaub ist und jetzt bin ich auf der Scueh nach 'ner Alternative für Zoes Blutbild - habt ihr da auch 'ne Idee?
ZitatUnd wo soll da der andere Laden sein?
Genau gegenüber
Ich kann ja mal ein Foto machen 
Allerdings pass ich in der Ecke da jetzt auf, weil dort doch Giftköder gelegt wurden :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!