Spielzeug,das elende Thema

• Sehr haltbar sind bei uns Kong (idealerweise in schwarz), WestPaw (Huck oder Hurley) und Petstages Orka (ball with rope). Mein Hund kaut beim spielen auch immer extrem auf den Sachen herum. Da gehen viele Sachen sogar dann kaputt, wenn er sie nur auf Zuteilung hat. =)

• Socken?Klappt das?Ist dein Wäscheschrank nicht mal leer...Ich hab zur seit so komische Löcher in meiner Unterwäsche.Ich glaub Sie packt die dann auch wieder rein im Wäschefach. :schockiert:

• Unsere Hund lieben auch Socken über alles, machen diese aber nicht kaputt....
    die schmatzen darauf rum und werfen sie durch die gegend.
    Also sammel ich sie dann ein und werf sie in die wäsche, am nächsten Tag gibts ja neue :D .

Die restliche Wäsche rührt er nicht mehr an :)

• Schön wenns net kaputt gemacht wird.... :ops: beneid....
    Werd Sia am besten als Fahrkartenkontrolleur einsetzen.... :pueh:

• Wenn mein Hund sonst Dinge kaputt macht, bekommt er Kauzeug und lernt noch, dass ich sowas doof finde ;D Den Kong bekommen sie auch ab und an mal, sonst nichts (bzw. ds echt alles weg ist, ist erst seit Sonntag so ;) ).

• hey ich meld mich mal als spielzeugtester :D

diese spielzeuge haben wir getestet (mein hund ist ein belgischer schäfer-mix):

- spieltau: hält sehr lange, wenn man es nicht zur freien verfügung lässt.
    hund kann ordentlich reinbeißen und mit einem zerren.

- socken: man mag es kaum glauben, die dinger halten- geknotet- einiges aus =)

- Gummi Spielzeug: ging meistens nach dem vierten mal spielen kaputt, oder eher.

- geklebte dinge: am besten die finger davon lassen. bei uns leben die teile nach ein mal spieleinsatz nicht mehr. sie reißen an den geklebten stellen ein.

- Plüschtiere: laufen gefahr, ausgeweidet zu werden. haltbarkeit maximal eine stunde.

- beißwurst aus feuerwehschlauch: die nähte sind nach einer woche aufgegangen.

die besten erfahrungen habe ich mit beißwürsten gemacht, die gut vernäht sind.
    die neue beißwurst hält jetzt (ist im Dauereinsatz) 2 Monate!

- Spielzeug aus Hartgummi ist auch langlebig. :smile: wir benutzen ganz gern bälle aus Hartgummi mit Kordel oder Hartgummiringe.

alle spielzeuge habe ich im freien mit dem hund getestet.
    in der wohnung darf er nicht an die spielzeuge, da er sie eh zerlegen würde.

liebe grüße

biggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!