Von welchem Trockenfutter stinken Eure Hunde ???
-
-
Guten Morgen zusammen,
wir füttern MarkusMühle und unser Hund riecht nach NIX
LG
B. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Von welchem Trockenfutter stinken Eure Hunde ???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir füttern Markus Mühle und Wolfsblut im Wechsel und Max riecht neutral!
-
Hallo,
also unser jetziger Hund (3 1/2 Jahre) hat in seinem Leben noch nie gestunken. Er bekam bisher Bosch, Bestes Futter, Josera, Canidae, Wolfsblut, Canis Alpha. Von letzterem müffelt er nur etwas aus dem Maul.
Unser vorheriger Hund bekam Chappi (Schande über mich), der hat so stark gestunken, dass man ihn teilweise gar nicht anfassen mochte. Es hat tatsächlich 8 Jahre gedauert, bis wir mal auf die Idee kamen das Futter zu wechseln. Nach der Umstellung war der Gestank sehr schnell weg .
Christine + Ares
-
ich habe schon sehr viele futtersorten durch aber von keinem hat mein hund gestunken.
-
Pelly hatte vom Josera Festival, Josera Optiness und Markus Mühle diesen typischen Hundegeruch. Jetzt bekommt sie nur noch ab und an TroFu, dann Platinum, Yomis oder Josera Sensitiv. Von denen riecht sie kein bischen.
-
-
Zitat
huhu,
von markus mühle hatt er gerochen wie olle sockeseit er wolfsblut bekommt riecht er einfach lecker nen bissi nach hund...nur seine käsepfoten hatt er immernoch
lg
Oh ja! MaMü sorgte dafür, dass unser Dicker aus allen (!!!) Körperöffungen und Poren stingt wie ein alter Lappen. Aber wir barfen und somit hat sich das wieder erledigt. War ein Versuch, um evtl. kurzfristig Zeit zu überbrücken (Kein Barf aufgetaut - Schande über mich - , Kurzurlaub ohne Kühlmöglichkeit usw.), was wir aber nach einem Tag wieder verworfen haben. Haufen wie ein Pony und Flatulenzen wie ein Zombie...
Jetzt muss ich mir nur von jedem anhören, wie weich unser Hund doch ist. Was zu vermehrten Kraul-Attacken von Freunden führt...
Und ich liebe es, meine Nase in sein Nackenfell zu vergraben. Weich, flauschig und wohlriechend... -
Bei uns war es das Aldifutter! Puh, das ging gar nicht!!!
Na ja, es gehört ja eh nicht zu den dollsten Futtersorten und mein TA hat mir denn auch stark davon abgeraten.
Nu gibt's Josera und alles is i. O. Kein Mundgeruch, kein Fellgeruch und - ganz wichtig - keine Atompupse...
Emmysfrauchen
-
Mein 2jähriger Malteserrüde riecht von allen TF die Zusatzstoffe enthalten.
Zusatz- u. Konservierungsstofffreien Futter sind geruchstechnisch bei ihm OK. -
Hmm, also mein Hund riecht nach Hund.
Richtig stinken tut sie nicht, vielleicht mal ein Tag wo sie mehr nach Hund riecht aber sonst ok. Wir haben schon viele Trofu Sorten durch (wegen Allergie). Seit ca. 1/2 Jahr füttern wir Lupovet, Geruch unverändert.
-
Nun, ich habe Asko (8 Jahre) einige Jahre selber gekocht, da hat er ganz neutral gerochen.
Hab dann vor einem Jahr aus Zeitgründen auf Fertigfutter umgestellt.
Er bekommt als Nassfutter Real natur. Beim Trockenfutter habe ich schon
einige ausprobiert.
Auch hier hat er am Anfang keinen Geruch entwickelt.Dann habe ich ihm Wolfsblut mit Lamm und Reis gegeben, da hatte er leichten Mundgeruch. Aber seit 2 Wochen bekommt er Wolfsblut Alaska Salmon. Da geht es nach einer Stunde los mit pupsen und stinken tut er am Hinterteil, das ist fast nicht auszuhalten.
Bin mal gespannt wenn das Futter in einer Woche alle ist und er dann Orjen bekommt, ob es dann wieder aufhört.
LG Erika und Asko
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!