Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hunde - Tätowierung
-
LittleFelia -
10. September 2010 um 20:25 -
Geschlossen
-
-
Hallole,
ich würde gerne wissen, ob sich jemand von Euch seine(n) Hund(e) hat tätowieren lassen, oder irgendein Symbol, auf Grund des Hundes. Ich möchte mich gerne tätowieren lassen, kann aber leider überhaupt nicht zeichnen.
Zudem suche ich noch einen Tätowierer, der Portrait-Zeichnungen super macht. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Irgendwelche Erfahrungen in Bezug darauf? Oder eventuell sogar Bilder von den Ergebnissen?
Haben wir hier vielleicht auch rein zufällig einen Zeichenkünstler vertreten?
-
10. September 2010 um 20:25
schau mal hier:
Hunde - Tätowierung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Huhu LittleFelia,
Ich habe mir nach dem Tod meiner Rottweilerhündin Daisy ihr Portrait auf mein Schulterblatt stechen lassen.
Und nächsten Monat lasse ich mir Shila´s und Happy´s Pfotenabdrücke und ein schönes Zitat dazu stechen
-
Hi,
meiner Meinung nach im Moment der beste Tätowierer, wenn es um (Hunde)Portraits geht:
http://www.andys-tattoo.com/de/andys-galer…ry/6-tiere.html
LG von julie -
Ich denke, ein Thread zum Thema sollte reichen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!