Hilfe bei Entscheidung Hundefutter
-
-
Welches Futter füttere ich am besten meinem 2-jährigen, sehr agilen Australien-Shepard?
Bisher bekommt er Beneful Trockenfutter, davon sind wir allerdings nicht sehr begeistert, außerdem riecht sein Fell seitdem sehr stark.
Viele lieben Dank im Voraus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Bisher bekommt er Beneful Trockenfutter, davon sind wir allerdings nicht sehr begeistert, außerdem riecht sein Fell seitdem sehr stark.
Ich würde dir dringend empfehlen das Futter umzustellen, denn diese Futter ist alles andere als gut und empfehlenswert.
Da ist es kein Wunder das dein Hund stinkt.Nicht alles was sich Hundefutter nennt ist auch gut und geeignet.
Man sollte z.B. Futter aus diversen Supermärken nicht in Erwägung ziehen, wegen schlechter Qualität und Zusammensetzung.
Denn darauf kommt es an, und deswegen sollte man immer einen Blick auf das Kleingedruckte der Packung werfen.Ich stelle dir mal unseren Futterlink ein mit Infos zu den Futterbestandteilen, und einer Auswahl an guten und empfehlenswerten Futtersorten.
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html
Auch finde ich es besser, wenn man seinen Hund nicht ausschließlich mit Trockenfutter ernährt.
-
Hallo,
gib uns doch mal ein paar Details zu deinem Hund: Wie groß, wie schwer, wie schaut ein typischer Tagesablauf aus.
..und was bist du bereit pro Monat für Futter auszugeben?
-
Also er wiegt 20kg, die Größe kann ich gerade schlecht angeben.
Er ist den ganzen Tag über bei meinen Eltern.
Morgens gehen wir eine kleine Runde, mittags um zwölf auch..wenn ich um fünf von der Arbeit heimkommen drehen wir eine große runde von einer stunde oder länger... -
Zitat
..und was bist du bereit pro Monat für Futter auszugeben? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!