Die beste Bürste für kurzes Fell??

• Danke für die ganzen Tips!! An den Furminator hab ich auch schon gedacht, aber leider kenne ich keinen der einen hat zum testen :( Deshalb hat mich der Preis immer abgeschreckt...Vielleicht mal bei Ebay schauen...

Aber eine Frage hab ich dazu noch: Davon gibt es ja einiges an Größen. Welche nehme ich denn da für meine am besten???

• habe auch den furminator.. echt klasse damit :gut:

gibts aber auch schon nachgemacht von anderen firmen (trixie,etc.) fangen preislich so bei 15 euro ca an... sollen auch gut sein habe ich gehört :???:

lg

• Zitat

Danke für die ganzen Tips!! An den Furminator hab ich auch schon gedacht, aber leider kenne ich keinen der einen hat zum testen :( Deshalb hat mich der Preis immer abgeschreckt...Vielleicht mal bei Ebay schauen...

Aber eine Frage hab ich dazu noch: Davon gibt es ja einiges an Größen. Welche nehme ich denn da für meine am besten???

Hey!

Hab meinen Orginal furmi in Größe L für 20 Euro inkl. Versand bei ebay geschossen. Kann man nix mit falsch machen =)

• Aber eine Frage hab ich dazu noch: Davon gibt es ja einiges an Größen. Welche nehme ich denn da für meine am besten???[/quote]

habe für meinen hund (jack-russel- foxterrier- mix, 40 cm groß) den kleinen genommen... reicht mir völlig!!

• Wenn wirs vor eurtem Thailand-Aufenthalt nochmal schaffen uns zu treffen, darfst du gern Majas Furmi ausprobieren.

Hat Nannerl denn so viel Unterwolle? Das Problem, das ich beim Furmi bei Hunden ohne Unterwolle sehe, ist, dass man damit ganz schnell die Haut kaputt macht. Da muss ich selbst bei Maja mit Unmengen an Unterwolle an bestimmten Stellen aufpassen...

LG, Henrike

• Nee, sie hat kaum Unterwolle und überhaupt gar nicht so viele Haare. Frag mich wo die ganzen Dinger immer her kommen :)

Wenn du Anfang Oktober mal Zeit hast, können wir uns gerne mal treffen :)

• klar müsste m auch gehen...

ja da muss man wirklich aufpassen...verwende den furmi überwiegend wenn fellwechsel angesagt ist und mein kleiner ohne ende seine haare verliert :ua_no2: ansonsten verwende ich weiche bürsten, kurze kämme und ab und an den trimmer... jaja was man für hundi alles so braucht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!