guter wachhund
-
-
Soll dann ein Hund im Haus leben und der neue Hund nur draußen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nochmal Hallo...
Lieber TS ... mach den Rechner aus !
Lies dir morgen in Ruhe die Antworten durch... und antworte
dann auf die gestellten Fragen.
Es scheint sich hier, ob manch schneller und unüberlegter
Post´s von beiden Seiten ein " wenig" hochzuschaukeln... :|Grüße
Susanne -
Wo ist denn das Problem, wenn der Hund draussen leben soll? Wer sagt, dass dieser Hund auf 1x1 Meter sitzt und keinerlei Kontakt zur Familie hat??
molly10: Ich würde mich genau überlegen, was ich von dem Hund erwarte ausser dem anschlagen. Das ein HSH im Alltag was anderes ist als z.B. ein DSH sollte man z.B. bedenken und bisher fehlen zumindest mir noch zuviele Info's um da ne Rasse zu nennen
-
Zitat
das ist in deutschland verboten, es sei denn, man möchte eine menge ärger haben.
gruß marion
Nee....ich rede ja von aktiver Verteidigung und nicht vom aktiven Angriff auf Fremde die das Revier betreten.
Der aktive Angriff ist in D verboten, das ist mir bekannt. -
Zitat
unser jetziger hund liegt gerade neben mir auf dem sofa also habe kein problem damit einen hund mit ins haus zu nehmen!!!
und wo liegt das genau? akzeptiert sie keinen neuen hund? lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen
-
-
Zitat
unser jetziger hund liegt gerade neben mir auf dem sofa also habe kein problem damit einen hund mit ins haus zu nehmen!!!
und warum soll der andere dann nur draußen sein?
das ist kein Vorwurf oder sonst irgedneine Anspielung...Ich würde das auch nur gern richtig verstehen.
Warum ist der eine dann drin und der andere Draußen oder soll der ersthund dann auch raus? -
habe mich nicht verschrieben habe mit 6 jahren meinen ersten hund bekommen und bin somit mit hunden aufgewachsen.
-
Zitat
Außerdem erschließt sich der Sinn des Wachhundes noch immer nicht!Wieso wird das denn immer und immer wieder hinterfragt? Welchen Sinn hat die Hundehaltung ueberhaupt?
-
weil der jetzige nur an die wohnung gewöhnt ist.
außerdem habe ich nicht gesagt das der andere hund nur draußen bleibt. wenn wir am tag zuhause sind darf er auch mal mit rein. -
ich hatte meinen ersten hund, da wurde ich geboren und sage nicht, dass ich seid 25 jahren ahnung habe
ich habe meinen eigenen bekommen als ich mit 19 meinen chucky gekauft habe, ab da fing ich an zu lernen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!