(Tierheim)Gassihund
-
-
Es gibt doch bestimmt außer mir noch einige, die mit Tierheimhunden (oder privat) Gassi gehen.
Dann zeigt mal her eure Schützlinge
Luna, Tierheim-, und Traumhund :liebhab:
...wenn ich könnte, wie ich wollte....Und dann hätten wir noch Jacky, den Charmeur - ebenfalls aus dem Tierheim
Und Rocky, mit dem ich ab jetzt jeden Mittag gehe, wenn Frauchen arbeiten ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicolein, "Gassihund" seit 9 Jahren.
War aber mal weit mehr als Gassi.. heute leider nur mehr zum spielen mit meiner Maus.Ach ich liebe diesen Hund :liebhab:
Ich hoffe, dass er noch ganz ganz alt wird..Mehr Fotos gibts in unserem Fotothread :)
-
tolles Kerlchen
...sonst niemand?
-
Päddy, Cocker unserer Nachbarin
Ich gucke dass ich Fotos hinkriege -
wenn ich net so weit weg wohnen würde von unseren tierheim,würde ich auch mit welchen gassi gehn.
-
-
Leute, wo seid ihr? Das kann doch nicht schon alles gewesen sein
Ich bin heute wieder im Tierheim unterwegs. Hab mich da in eine ganz süße Staff-Dame verliebt.. sie ist sooo schön!!! :)
Das ist sie... :liebhab:
Übrigens.. Jacky hat ein neues zu Hause gefunden :ua_clap:
-
Kiiiiwi!
Die ist so niedlich, dachte mir grad 'das Bild kommt dir aber bekannt vor' und dann fiel mir wieder ein woher (TS). -
Jaaaa, ist sie nicht ein Traum
Kommst du hier auch aus der Umgebung?
-
Ich wollte eigentlich am Dienstag mit sonem mittelgroßen Mischling Gassi gehen. Der Hund gehört einer Arbeitskollegin von meiner Mama.
Die Hundehälterin hat sich aber nicht gemeldet. Schade. Ich wollte mir unbedingt ein Bild von dem Hund machen und wie er sich verhält und ob er völlig verstört ist.Denn:
Im Winter geht der Hund nicht Gassi, sondern nur in den Garten, weil er nicht auf dem Streusalz laufen will.
Das hat die Frau zu meiner Mama gesagt. Wär' ich dabei hätte ich ihr erklärt dass es im Wald keinen Streusalz gibt und man für den Hund auch viele versch. Schutzmaßnahmen für die Pfoten kaufen kann.Und auch sonst hab ich keine positiven Dinge gehört...
:| -
Hmm ja, sowas kenne ich... schlimm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!