Wer harmoniert besser zusammen...
-
Ati und Aaron -
9. September 2010 um 13:25
-
-
Zitat
Ati,
schau mal, so sieht es hier immer aus. Idefix liegt da auch noch, den habe ich bloß nicht mehr auf´s Bild gekriegt.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Klar,
wenn Du solch "große" Jungs zu Hause hast, da kann der kleine Idefix schon mal schnell "untergehen"Aber schönes Bild!
Wenn die "schweren Jungs" liegen bleiben dürfen, dann muß man ja als Mensch ganz schön geschickt turnen können, oder?
Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Buoh Quebec, darf ich mal bei dir vorbei kommen und mit den Jungs mitkuscheln?????
Was für ein schönes Bild!!!!
Hätte echt nie gedacht, dass bei so vielen von euch so eine Harmonie und Liebenzgewürzigkeit zwischen gleichgeschlechtlichen Hunden herrscht.
Man lernt eben nie aus...
-
Das kannst Du laut sagen.
Besonders, wenn sie sich mitten in der Küche zur Ruhe betten, natürlich bin ich auch gerade zufälligerweise beim Kochen....
Gaby
-
Zitat
Buoh Quebec, darf ich mal bei dir vorbei kommen und mit den Jungs mitkuscheln?????
Natürlich, komm vorbei.
Such Dir aber einen Tag ohne Regen aus, sonst wird es seeeehr feucht
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ich hab ja nun noch keine zwei, aber da es wohl ein Rüde werden soll, bin ich wirklich beruhigt, dass es unter Hunden eben auch wahre Männerfreundschaften gibt.
Aber ob die sich dann wirklich richtig gern haben oder nur dulden weiß man ja leider nicht vorher *sfz* -
-
Wir haben auch 2 Rüden und es funktioniert problemlos.
Sie sind aber auch miteinander aufgewachsen... (seit sie bei uns waren) Mögen sich sehr.
-
Bei uns sind es die beiden Weiber, die sich ablecken, beknispeln und bekuscheln.
Für Dai-yu ist das unter seiner Würde :mocken: - viel zu viel Weiberkram...ausser damals, als er noch intakt und die Weiber läufig warenda konnte der Adonis gar nicht genug bekommen -
Silke, Dein Macho ist einfach cool!
Gaby, ICH würd mich auch nach nem Wolkenbruch dazu schmeißen. Ich glaube ich bin pervers aber ich find nassen-Hund-Geruch einfach toll
-
Den Geruch vielleicht,
aber wenn Du anschließend nach der Kuschelrunde selbst klatschnaß bist, glaube ich, daß Du das eher weniger toll finden wirst
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Meine Mädels sind da unterschiedlich.
Dusty knutscht gerne mit ihrem Menschen, aber selten freiwillig mit Bibo.
Bibo hingegen, war früher überhaupt kein Menschen-Kuschler, dafür musste Dusty immer her halten.
Sie machen sehr viel Kontaktliegen, vor allem auf der Couch und Bibo knutscht Dusty regelmäßig ab, wenn sie wach wird.
Im Fell haben sie früher auch geknispert, heute nicht mehr.Gruß
Bibi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!