völlig überfordert, zuviel auswahl (achtung lang )

  • Zitat

    und was gibt es an empfehlenswerten Nafu, so in der rintipreisklasse? Oder n bissl teurer?

    mhm, Real Nature ist glaub ich, n bissl teurer, aber empfehlenswert (gibt's im Fressnapf). Ich empfehle ja super gerne Herrmanns ( und Auenland, Terra Canis, Pfotenliebe), aber das ist halt dann schon deutlich teurer.

  • Boomer
    gibst du nur nafu oder sind die 200 gr in kombi mit trofu?[/quote]

    Nein, das wäre á bissl viel, ich füttere eher selten mal ne Dose von grau od. realNature, ansonsten gibts fast jeden Abend selbstgekocht. Morgens MM ca. 100 gr. und Abends nochmal ca. 150 gr. Nass, mein Hund wiegt ja auch nur 7 kg ;)

  • hallöchen....
    ich habe vor 2 monaten auch das futer umgestellt. jessy hatte mit dem outpup zutun und dann habe ich auf josera umgestellt. zuerst nur optiness morgens und abends und jetzt füttere ich morgens optiness und abend festival. das lasse ich in wasser einweichen(ist ja auch dafür gedacht) und dazu ein schöner schluck öl. es schmeckt ihr, sie glänzt wie eine speckschwarte und vorallem verträgt sie es super!!!

    vielleicht konnte ich dir ja helfen.

    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!