völlig überfordert, zuviel auswahl (achtung lang )
-
-
Zitat
und was gibt es an empfehlenswerten Nafu, so in der rintipreisklasse? Oder n bissl teurer?
mhm, Real Nature ist glaub ich, n bissl teurer, aber empfehlenswert (gibt's im Fressnapf). Ich empfehle ja super gerne Herrmanns ( und Auenland, Terra Canis, Pfotenliebe), aber das ist halt dann schon deutlich teurer.
-
8. September 2010 um 17:08
schau mal hier:
völlig überfordert, zuviel auswahl (achtung lang ) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sehr empfehlenswert ist auch das von der Fa. grau, ein 10kg Hund brauch nur 200gr. täglich.
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundefutter_nassfutter/grau
-
na ja, meine madame hat jetz 28 kg und die soll sie auch erstmal halten, es sei denn, sie wächst nochmal.
Boomer
gibst du nur nafu oder sind die 200 gr in kombi mit trofu? -
Boomer
gibst du nur nafu oder sind die 200 gr in kombi mit trofu?[/quote]Nein, das wäre á bissl viel, ich füttere eher selten mal ne Dose von grau od. realNature, ansonsten gibts fast jeden Abend selbstgekocht. Morgens MM ca. 100 gr. und Abends nochmal ca. 150 gr. Nass, mein Hund wiegt ja auch nur 7 kg

-
hallöchen....
ich habe vor 2 monaten auch das futer umgestellt. jessy hatte mit dem outpup zutun und dann habe ich auf josera umgestellt. zuerst nur optiness morgens und abends und jetzt füttere ich morgens optiness und abend festival. das lasse ich in wasser einweichen(ist ja auch dafür gedacht) und dazu ein schöner schluck öl. es schmeckt ihr, sie glänzt wie eine speckschwarte und vorallem verträgt sie es super!!!vielleicht konnte ich dir ja helfen.
lg
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
hat jemand schonmal Eukanuba probiert?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!