Hundesitter gesucht
-
-
Hallo,
ich suche für meine beiden Hunde einen Hundesitter für täglich bzw. 3mal wöchentlich einen Hundesitter. Auf der Suche danach bin ich auf die Agentur betreut.de gestossen. Kennt das hier jemand? Soll angeblich kostenlos sein , aber wenn man angeschrieben wird soll man ein Abo abschließen¿¡ Das finde ich etwas seltsam. Gibt es vielleicht eine bessere Möglichkeit? Hat hier jemand Erfahrung damit?
Lg Susanne - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Woher kommst Du denn?
-
Glaube aus Stahnsdorf
-
Berlin kommt sie her ;-)
Hm, also ich bin dort angemeldet als "biete" kostet mich nix
Weiß nicht wie das ist wenn man sucht.Ansonsten vielleicht einfach mal nen aushang beim Fre´napf und co aushängen ;-)
-
Ich komme aus Kleinmachnow. Die Leute , die ihre Dienste anbieten können mir auch nicht schreiben. Ich habe eine Nachricht die ich nicht lesen kann?!!
-
-
Zitat
Berlin kommt sie her ;-)
Hm, also ich bin dort angemeldet als "biete" kostet mich nix
Weiß nicht wie das ist wenn man sucht.Ansonsten vielleicht einfach mal nen aushang beim Fre´napf und co aushängen ;-)
hast du schon anfragen bekommen? wenn ja, musstest da also auch nix zahlen?
Die, die sich bewerben, als was auch immer, müssen zahlen, soviel weiß ich. -
In meinem Profil kann ich sehen, daß ich eine Nachricht bekommmen habe. Klicke ich darauf kommt die Preisübersicht und es steht ich muß Premium Mitglied sein um die Nachricht zu lesen und Kontakt aufzunehmen
-
Ich schätze mal, die müssen ja auch irgendwie Geld verdienen
Hast Du mal bei http://www.gassi-gassi.de geschaut oder bei Ebay in den Kleinanzeigen oder im Heißen Draht?
Gruß
Bibi -
Hey also du musst wirklich Geld bezahlen um die Nachrrichten zu lesen.
Aber versuch es mal bei ebay kleinanzeigen oder bei haushelden.de :)
Viel Erfolg!
-
Danke euch, da werd ich mal dort sehen ob ich was finde. Es ist auch in Ordnung, wenn die was verdienen wollen aber das kostenlos ist immer ziemlich fettgedruckt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Leute die ihre Dienste anbieten das so wissen. Es ist mir unangenehm, dass ich eine Nachricht nicht beantworten kann bzw. ich auch nicht lesen kann was die schreiben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!