Respekt!!!
-
-
Ich wollte euch mal sagen das ich eure Geduld bewundere!!!
!!!
Ich schau jeden Tag hier ins Forum und lese immer wieder gleiche Überschriften wie zb. Durchfall, Erbrechen oder Stubenunreinheit usw. Ich schau gar nicht mehr in die Beiträge da sowieso immer das gleiche da steht. Aber ihr antwortet immer wieder freundlich auf diese Beiträge. Ich könnte das gar, nicht immer dasselbe zu schreiben, auf die Dauer nervt das doch? Also an alle Leute die diese Geduld und Nerven besitzen, ihr habt meinen vollen RespektLG Melly und Leila
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja muss auch sagen
am meisten gehts ja um welpen..und da ich eig davon keine ahnung habe..und so wies aussieht auch nie haben werde...^^
stimme melanie zu!
-
Es gibt auch Leute, die zum erstenmal ein Forum besuchen und sich noch nicht auskennen. D.h. sie wissen noch nicht, daß es die Suchfunktion gibt.
Warum soll man diese Leute im Regen stehen lassen und ihnen keine Antwort auf die Fragen geben.
Das Forum lebt letztendlich davon.
Wenn jeder alles weiß, käme hier keine Diskussion zustande. Wir haben alle mal angefangen.
Nele
-
Das is aber lieb...ich bin ja noch nicht so lange dabei gebe mr aber immer Mühe u ganz ehrlich nervig ist es schon.
Davon abgesehen gibt es dann aber auch immer mindestens eine Person die darauf hinweist das es so ein Thema schon gibt u dieses dann verlingt.Vielleicht sollte wenn man sich hier anmeldet oder wenn man ein neues Thema eröffnet gleich ein großer Hinweis kommen:
Schaue einmal nach ob es nicht schon etwas zu deinem Thema gibt!
oder so ähnlich!
-
Da es aber immer wieder andere sind, die auf gängige Fragen antworten, ist das nicht schlimm.
Oft kommt doch wieder eine neue Idee oder ein Denkanstoß für einen Leser bei rum.
Dann hat sichs doch gelohnt.
Wenn alle nur über die Suchfunktion in alten Themen stöbern würden, käme ja kaum noch eine aktuelle Diskussion / Unterhaltung in Gang - und darum geht es doch in einem Forum.
Vielen Ersthundebesitzern fehlen solche "Basics" tatsächlich, auch wenn man sie als Hundebesitzer für einfach hält....
Also: Ein Hoch auf die Standard-Fragen-Threads
Ich beteilige mich immer wieder gerne...
-
-
Manchmal denke ich auch, das hast Du doch erst vor kurzem Beantwortet und warum hast Du es nicht in eine Datei kopiert, dann bräuchtest Du es nur wieder hier reinzustellen aber dann fällt mir auf, dass beim neuen Schreiben immer wieder neue Sachen zukommen und auch mir selbst oft wieder neue Dinge auffallen.
Bei manchen Fragen schlage ich aber auch die Hände über dem Kopf zusammen und Antworte nicht, denn dann würde ich sicher Unsachlich werden.
LG
agil -
Ihr dürft das nicht falsch verstehen, dieser Thread war nicht gegen die neuen(ich bin ja auch noch nicht so lang dabei)!!! Ich wollte nur denen, die immer wieder auf die Threads antworten, meinen Dank erweisen!!! Nicht jeder kennt sich gleich aus uns weiß das man die Suchfunktion benutzen kann. Trotzdem finde ich es toll wenn ihr nicht lust verliert immer wieder zu schreiben. Klar wenn jeder immer die Suchfunktion benutzen würde, würde es langweilig werden. Aber manchmal nervt es mich schon wenn manche Threads 100mal wiederholt werden.
LG Melly und Leila
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!