Welpe ist aggresiv und ängstlich und wird nicht stubenr
-
-
Dein Bully ist kein Listenhund, nirgendwo. Es ging nur darum, was andere sehen.
NRW deshalb, weil dort manche Dinge tw strenger gehandhabt werden als woanders..... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da platzt mir gleich der Kragen. Du greifst deinen Welpen im Nacken weil er nicht stubenrein ist und wunderst dich dann wenn er Angst vor dir hat?
Am liebsten würde ich dich jetzt mal packen :zensur:
-
Zitat
Da platzt mir gleich der Kragen. Du greifst deinen Welpen im Nacken weil er nicht stubenrein ist und wunderst dich dann wenn er Angst vor dir hat?
Hast Du jetzt alles gelesen?
Das Thema haben wir schon durch.
Zu der Listenhundgeschichte in NRW noch eines!
Wenn Dein Bully größer als 40 cm, oder gar schwerer als 20 kg werden sollte, dann greift in NRW diese 20/40 Regel.Das heißt, Du mußt einen Sachkundetest für Deinen Hund ablegen
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Erstmal alles lesen, dann schreiben.
Yoko: Klingt klasse. Mein Hund darf übrigens auch ins Bett
Erzähl mal, was der TA gesagt hat. Und Hut ab - finde ich echt klasse, dass ihr zu einem seriösen Züchter gegangen seid und euch nicht durch die günstigen Preise von Vermehrern habt blenden lassen.
-
Zitat
Dein Beitrag hat jetzt noch gefehlt...guten Moooorgen...
-
-
Zitat
Dein Beitrag hat jetzt noch gefehlt...guten Moooorgen...
@sine
Du schlägst hier grad ein wie die Handgranate von nem Einzelkämpfer, der ne Woche durch den Busch geirrt ist und noch gar nicht mitbekommen hat, dass der Krieg schon seit zwei Tagen vorbei ist...
-
Zitat
Na ja,das gehört sich dazu....wo ich das erste Mal mein der TÄ war hat eine Gruppe von kleine Schüler Yoko bemerkt und nachdem ich erklärt habe,dass es kein Mops ist (Yoko ist fawn und mit schwarzem Schnauze und die Ohren stehen noch nicht also=Mops^^) kam den erstaunlichen Satz : "Der ist so süß,kaum zu glauben,dass er später Menschen töten wird" ..... Da wollte ich nichts mehr sagen und musste shcon rein...irgendwie finde ich es lustig.Das hätte ich nicht mehr lustig gefunden, ich hätte die erstmal gefragt, wer denen so einen Schwachsinn erzählt hat! Aber mich wundert so langsam nichts mehr!
-
lotuselise ,
ich musste mich jetzt bei deinem letzten post schrottlachen!Ich bin vom TA zurück,leider war sie nicht da...mit dem AB dauert es noch bis morgen oder heute nachmittag,wenn mein Freund pünktlich nach Hause kommt.Ich wollte noch fragen,ob ich ihm Kamillentee mit Bienenhonig geben kann?Ich weiß davon wird er nicht gesund und wir gehen auf jedem Fall zum TA und er bekommt AB,aber er tut mir echt leid,wenn er so hustet.Wird das was bringen?
Üebr Listenhunde:
Danke für die Vorwarnung.Ich habe mir schon gedacht,dass so ein problem enstehen kann,in den Augen von anderen.Ich hoffe er wird nicht 20kg erreichen und wenn..Dann ziehe ich nach Osnabrück,das ist nur 20 min Autofahrt entfernt von Münster und liegt in NiedersachsenLG
-
Nora
Ich habe aufgegeben,Leute über Hudnerassen aufzuklären.
Die haben diese Vorurteile so tief im Kopf,dass es nicht mehr zu ändern ist.
Einen Freund von mir hat ein Mini-Bullterrier.Minis gelten nicht als Kampfhunde,die sind viel später gezüchtet worden.Er läuft mit ihm ohne Maulkorb und manchmal ohne Leine an dem See,du kannst dir nicht vorstellen wie schlimm Menschen reagiert haben!Er hat es mir gesagt,ich brauch mir keinen Kopf machen und muss einfach nur durch,wenn ich mir so einen Hund (Kampfhundähnlich) hole. -
Das mit dem Husten kann viele Ursachen haben, bist Du dir sicher, dass er sich wirklich verkühlt hat???
http://www.kleintiermedizin.ch/hund/husten/husten6.htmoder hier mal lesen. Hat er Fieber???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!