Ich verstehe nicht was manche Menschen sich für Rechte

• Raus nehmen.

Die letzten Tage hatte ich viel Zeit und habe daher mit Paul viel gemacht.

Und vie mal meinten Leute
    Mir dumme Sprüche zu drücken .

Das erste Mal ging es darum: ich ging mit Paul unsere Probleme Strecke um den See die eine Hälfte ist Straße und die andere Hälfte Wiese und Wald. Klar hat paul schnell raus das die andere Seite schöner ist da man da ohne leine schön schwimmen darf und laufen usw. Da wir den Fehler gemacht haben ihn immer an der gleiten Stelle anzuleinen und er daher dahin zieht üben qur in Moment gelassen an der Leine zu gehen und nicht abzuleinen daher machen wir vorher Dummy Training . Und gehen an der Leine spazieren. Da schnauzten mich die Leute an wir man seinem Hund nur zu muten kann an einer 1,5 Leine spazieren zu gehen.

Heute wurde ich zwei mal als Tierquälerein bezeichnet weil ich nicht wollte das mein Hund Hund Kontakt mit einem Hund an der flex Leine hat. Ich habe ihn sich nebenir hin legen lassen und als die Frau meinte stehen bleiben zuüssen habe ichich vor ihn gestellt es war bei uns verkaufsoffen. Ich lasse mein Hund gerne mit andern Hunden spielen aber nicht immer und schon gar nicht an der Leine das ist mir zu gefährlich.

Ich versteh nicht was sich manche Leute heraus nehmen.

• Was anderes kann man da wirklich nicht machen.

Nur sind es genau die Menschen die ihre Hund wild an der Flec heraum laufen lassen dienalles ankläffen und dafür noch belohnt werden.

Ein Hund der klare regeln hat und in Situationen weis das sein Herrchen alles regelt hat rs doch viel einfacher.

Ich höre aufkniet was
    Anderes da viele wirklich begeister sind wie unser Hund sich benimmt der ist ruhig und selbst wenn er angekläfft wird bleibt er ruhig:)

• mach dir nichts draus. mittlerweile könnte ich ein halbes buch mit sprüchen füllen, die mir die leute an den kopf geworfen haben.
    ich rege mich darüber nicht (mehr) auf.
    hat doch eh keinen sinn. ;)

• Zitat

Was anderes kann man da wirklich nicht machen.

Nur sind es genau die Menschen die ihre Hund wild an der Flec heraum laufen lassen dienalles ankläffen und dafür noch belohnt werden.

Ein Hund der klare regeln hat und in Situationen weis das sein Herrchen alles regelt hat rs doch viel einfacher.

Ich höre aufkniet was
    Anderes da viele wirklich begeister sind wie unser Hund sich benimmt der ist ruhig und selbst wenn er angekläfft wird bleibt er ruhig:)

ich hab aufgehört, den Menschen die Welt erklären zu wollen

solange es nicht tierschutzrelevant schlecht ist oder derjenige gezielt fragt, lass ich die Leute tun, was sie wollen ;)

• Ich sehe es wie Maanu, alles andere ist vergebene Liebesmüh und belastet die Nerven :)

Eine kleine Anmerkung in eigener Sache: Vielleicht liest Du vor dem Abschicken nochmal über Deine Texte, die sind echt schwer zu verstehen.

• Zitat

Heute wurde ich zwei mal als Tierquälerein bezeichnet weil ich nicht wollte das mein Hund Hund Kontakt mit einem Hund an der flex Leine hat.

Bei den ganz Nervigen hab ich als Mehrhunde-Halter den entscheidenden Vorteil, sagen zu können:

Was kann ich dafür, dass SIE so dringend auf Sozialkontakte für ihren armen Einzelhund angewiesen sind? :D

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!