Pinkeln "im Schlaf"???

• Grad vorhin passiert: Unser Hund (14 Monate) liegt auf den Fliesen und schläft, ich sitz daneben und guck fern. Plötzlich hebt er kurz den Kopf und plötzlich seh ich, dass er es grad laufen lässt. Er ist noch nicht mal aufgestanden, als die Pfütze schon etwas größer war :shock: .

Kann es sein, dass er einfach viel zu müde war, um aufzustehen? Mir ist aufgefallen, dass er die letzten Tage recht viel säuft. Ich geb ihm seit gestern auch Tabletten, weil ne Helicobacter-Infektion festgestellt wurde. Können das auch Nebenwirkungen der Tabletten sein?

Ich bin dann gleich mit ihm runter, wo er nochmal das Bein gehoben hat. Wenig später - ne Stunde etwa - stand er grad am Futternapf, was er auch mit guten Appetit auskostete, plötzlich springt er davon, Treppe runter in den Hof, auf seinen Platz und hat nochmal gepinkelt.

Ich weiß garnicht, woher das alles kommt.

• Neu

Hi

hast du hier Pinkeln "im Schlaf"??? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Parkemoxin
      Cimebeta 200
      Metronidazol AL 400

Hab leider keine Packungsbeilage wegen den Nebenwirkungen.

@Ali
      Dass es nicht gelb war und auch nicht gerochen hat, ist mir auch aufgefallen. Das war fast Wasser pur.

• ist das kortison???

denn auch das es wie wasser ist.....kommt mir bekannt vor!!!

meiner hatte das auch als er kortison bekam.......die ta meint das ist dabei manchmal so....geht vorbei....denn sie trinken dabei auch mehr als sonst........!!!

ich bin mit meinem einmal mehr raus.....am nächsten tag war alles wieder gut!!!

• Jasi
      Ob das Kortison ist, weiß ich nicht. Ich hab keine Packungsbeilage, weil wir die Tabletten ohne Schachtel vom TA bekommen haben.

Mariella
      Amüsanter Thread :gut: :D .

Aber die Menge von heute war dann doch schon etwas mehr, als nur ein paar Tropfen. Von daher schließe ich einen "schönen Traum" in dem Falle aus. Wobei wir das letztens auch mal bei ihm hatten :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!