Rüdenfrage?!
-
-
Hallo,
ich wiedermal mit einer Rüdenfrage - oder vielleicht doch nicht?!
Mogli hat vorige Woche bei mir auf der Couch geschlafen - so halb auf mir. Ziemlich tief - hat auch n bissi geträumt. Leider musste ich ihn mittendrin wecken, weil ich aufstehn musste. Als er dann aufgestanden ist, ist ihm eine durchsichtige, klare, geruchslose (ja - ich schrecke nicht davor zurück, meinen Finger einzudippen und dran zu riechen :shock: ) Flüssigkeit aus seiner Penisummantelung (mir fällt grad der Fachbegriff ned ein *g*) rausgeronnen. Auch auf der Couch waren 2 kleinere Flecken.
Urin schliess ich aus - weil geruchlos und daher auch keine Blasenentzündung - ist ja danach auch nicht mehr passiert.
Daher meine Frage: war das ein hundetechnischer "feuchter Traum"? Aber dann....ehm...naja...also...aus meinem Erfahrungsschatz....das hat ja - zumindest bei Menschen - doch auch einen recht "charakteristischen" Geruch?!
Womit hat mich der Kleine also nun bekleckert???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das könnte schon sein das sowas passiert ist. wenn da sonst nix zu sehen ist, ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch, das dein kleiner einen tollen traum hatte. bei jüngeren hunden passiert das nach meiner erfahrung sehr oft. man, was hatten wir früher diese flecken in der wohnung. bei meinem alten hat sich das erst gelegt, nachdem er das erste mal gedeckt hat. konnte manchmal sogar eine art, selbstbeschäftigung beobachten, und wenn er fertig war, lag er total groggy in der gegend rum ;-)
-
Wie alt is er denn.
Meiner hatte dass auch!
Pass auf das Zeug geht ziemlich schwer wieder raus.
Mit der Zeit legt sich dieser "Ausfluss" aber wieder.
Fachbegriff frag mich nich -
Zitat
Hallo,
Aber dann....ehm...naja...also...aus meinem Erfahrungsschatz....das hat ja - zumindest bei Menschen - doch auch einen recht "charakteristischen" Geruch?!hm, also das hab ich noch nie an mir bemerkt...... so eine aussage find ich auch ein bissel gemein. ist doch ne tolle sache ;-)
sowas kann ich als mann einfach nicht stehen lassen -
Er ist jetzt ein Jahr.
An das "Rumtröpfeln" durch den ständigen, leichten Vorhautkatarrh hab ich mich eh schon gwöhnt - da heissts halt öfter Boden wischen. Obwohl diese Flecken wirklich extrem hartnäckig sind.
Aber dieser einmalige "Wasserrohrbruch" hat mich doch ein bissi gewundert. Weil wie gesagt, absolut geruch- und farblos. Und ich hätt mir aus medizinischer Sicht sowas - wenns denn ein feuchter Traum gewesen sein sollte - vor dem Start der Rumtröpfelei (Vorhautkatarrh) erwartet.
Naja...immer diese Männer im Haushalt...irritierend.
billabong
Jaja, red du dir das nur ein. Dass du das ned bemerkst, ist schon klar. Befrag mal deine Freundin dazu. -
-
Zitat
Als er dann aufgestanden ist, ist ihm eine durchsichtige, klare, geruchslose (ja - ich schrecke nicht davor zurück, meinen Finger einzudippen und dran zu riechen :shock: ) Flüssigkeit aus seiner Penisummantelung (mir fällt grad der Fachbegriff ned ein *g*) rausgeronnen.
Urin schliess ich aus - weil geruchlos und daher auch keine Blasenentzündung - ist ja danach auch nicht mehr passiert.
Aber dann....ehm...naja...also...aus meinem Erfahrungsschatz....das hat ja - zumindest bei Menschen - doch auch einen recht "charakteristischen" Geruch?!
Jaja, gierig mit den Fingern reintunken, dran schnuppern aber nicht offen drüber reden können.
:yau:
Weiber! :loldev:
-
Dieses Tröpfeln beim Rüden ist völlig normal. Solange es nicht eitrig ist, ist das normal und man braucht sich keine Sorgen zu machen.
Mein TA hat mal einen guten Spruch gemacht: Machen sie sich keine Sorgen, ihr Hund wird / ist nun geschlechtsreif und da kommen so kleine Errektionsflecken halt schon mal vor. - Und grinsend an meinen Männe: Das kennen wir Männer doch alle.
Na Wakan, wolltest Du das nicht auch hören? :loldev:
-
MOoooooooooooooooooment mal!! Von gierig kann hier überhaupt keine Rede sein. Rein medizinisches Interesse.
Und nicht darüber reden, liegt an dem doch recht strengen - und berechtigten - Jugendschutz im Forum. Ich will schließlich keinen gelöschten oder gesperrten Thread, sondern Antworten darauf, ob ....ha! jetzt ist es mir eingefallen. Ich hab des Rätsels Lösung - Biologie hat sich durch mein Hirn gearbeitet.
Es war nur die "Transportflüssigkeit" des Spermas - also ohne Spermien. Darum war die Flüssigkeit auch klar und geruchlos und nicht milchig-weiss mit diesem charakteristischen Spermageruch.
Lieg ich richtig??? Mediziner unter uns, meldet euch!!!
-
Ich habe auch 2 Rüden,einer 1j.der andere1,5j.und die haben das auch.Besonderst wenn sie heiße Träume hatten :snoopy:
-
Stimmt, Du liegst richtig!
Wakan, das ist doch sicher genau Dein Thema :wink: - Oder? :loldev:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!