Die BEINAHE Hunde-Entführung - zum Schmunzeln!

• Zitat

Ich erklärte, dass wir den Hund auf keinen Fall hier zurücklassen werden. Alle Hundefreunde - mein Freund und ich, der Obdachlose und auch sein Labrador, der Mann-mit-Chi und der Chi, nickten.

:lol: herrlich geschrieben!
    Och, irgendwie tut es mir leid für dich und Herrn Leon, dass ihr da nicht zum Retten gekommen seid ;)
    Ich hab auch mal nen Jackie "gerettet", lief bei uns im Ort frei auf der Straße rum.. damals war ich auch frisch aus der Stadt aufs Land gezogen (und kannte wohl die "ländlichen" Gepflogenheiten noch nicht so...)
    Als ich ihn zuhause abgegeben hab, hielt sich die Wiedersehensfreude aber in Grenzen. "Och, is normal, der streunert immer so rum...!" :oops: :skeptisch2:
    na dann... :muede2:

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Köhöstlich geschrieben, Verena! Das hat mich jetzt echt zum Schmunzeln gebracht *freu*

Schön auch zu wissen, dass bei anderen Leuten auch solches Kopfkino abläuft (wer hier nicht schon alles in Gedanken eingezogen ist - und Lucy fände es auch gar nicht gut, gar nicht gut ...).

Und mal im ernst: ich finde es toll, dass du so wach bist und dich kümmerst! Es sollte mehr Menschen wie dich geben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!