Bei aller Liebe...

  • ...also bei aller Liebe, aber das hört sich auf!!


    Hab grad Eintagesküken aufgetaut. Weil die ja für den Hund besonders lecker sein sollen.


    War ja schon überrascht, dass die mit einem Tag so niedlich, plüschiges, gelbes Fell haben. Aber im TK-Zustand hab ich mir noch gedacht: wie toll fürs Hunzi! Mit Fell! Wie gesund.


    Und jetzt hab ich das aufgetaute Ding ausm Kühlschrank genommen. Sein kleines, schlaffes Köpfchen ist mir leblos übern Finger grollt...die kleinen Beinchen.... :tear: :(


    Bei aller Liebe, ich fütter nix mehr, was noch ein Gesicht hat!! Ich kann das einfach ned.


    Sorry fürs ausheulen...aber ich wüsst ned, welchen meiner Bekannten ich das erzählen könnt. Die schütteln eh schon den Kopf, seit der Hund roh bekommt....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bei aller Liebe...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • oh du arme.....ich kann dich gut verstehen...ich habe jahre schlangen gehabt udn habe früher immer lebend gefüttert.das war schon recht schlimm zumal die schlange ja auch größer werden udn natürlich auch die futtertiere.ich bin dann auch zu tk "ware" über gegangen.das fand ich anfangs auch nicht so toll aber das legt sich mit der zeit :wink: .
      schau dir die tiere einfach nicht an.....


      in diesem sinne


      frau schlömer

    • Hmpf. Wollt dem ganzen noch hinzufügen, dass dieses kleine, tote Küken ca. 2 Stunden auf seiner Hundedecke lag. Und er daneben. Hat es zwar abgeleckt, sah aber mehr nach: armes, totes Ding, leb doch wieder!! aus.


      Naja, wenigstens scheint mein Hund dieselbe Einstellung wie ich zum Kükenthema zu haben. :gut:

    • Hallo Mariella!


      Sag mal, auch wenn ich Dich an das schreckliche Erlebnis erinnere: woher hattest Du denn die Küken?


      Bei uns gab es letztens (zu Wauzis Geburtstag) Kaninchenkopf > war auch etwas grenzwertig. Erst hat sie die Zähne rausgepult und als ich die Rest wegnehmen wollte, hing da plötzlich 1Augenlid mit Wimpern rum. Üähhh. Ganz zu schweigen von der Pfote mit weißem Flausch-fell. (Mochte sie nicht essen - nur beknabbern). Hat Dein Hundi das Küken denn letztendlich doch gefressen?


      LG Maxi

    • Oh je, jetzt hört es aber echt auf - iiiiihhhh wie ekelig, ich glaub ich hätte geko....


      Würg. Nein, da hört bei mir auch die Freundschaft auf -


      Gut ausgedrückt - es wird nichts gefüttert was ein Gesicht hat. :pale:

    • Zitat

      Oh je, jetzt hört es aber echt auf - iiiiihhhh wie ekelig, ich glaub ich hätte geko....


      Würg. Nein, da hört bei mir auch die Freundschaft auf -


      Gut ausgedrückt - es wird nichts gefüttert was ein Gesicht hat. :pale:


      ...also die Pfoten waren auch schon nicht ohne - wenn auch gesichtslos. :wink:

    • Ich bin so ein halbes Bauernkind und mußte schon früh viel ertragen. Die Urlaube und Wochenenden bei meiner Oma oder meinen Tanten auf ihren Höfen waren echt klasse - der Preis dafür war dann ab und zu ein totes Schein zu sehen oder Schweinenasen, -ohren, -füße oder - schwänze im Ganzen in der Suppe zu haben. Und wenn ich dann nicht essen wollte, hieß es: "Ja, ja, das verwöhnte Stadtkind". (Dass ich mit auf dem Acker gearbeitet habe und mich liebend gern dreckig gemacht habe, haben sie bei der Ausságe wohl vergessen. *grummel*)


      Aber trotzalledem: Kaninchen im Ganzen zuhause auf meiner eigenen Küchenplatte war schon was anderes. Gruselig - aber Gewöhnungssache, jedenfalls für mich. :fastfood:


      LG Maxi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!