Hund riecht aus dem Maul- nach Urin
-
-
Hallo,
wollte nur kurz wegen dem Futter was loswerden:
Meine Jungs werden bekocht, es gibt 2 Mahlzeiten am Tag. In letzter Zeit gab es vermehrt TroFu, da es zeitlich sehr eng war bei mir. Ansonsten ist TroFu eher 3-4 Mal pro Woche auf dem Speiseplan, oder auch Herrmanns Hundefutter, weil ich eine Alternative brauche für die Hundepension, den Hundesitter und für den Urlaub eine Alternative brauche.
Roh geht nicht, da mein Junior BARF verträgt. Den einen zu barfen und für den anderen dann zu kochen, das haut zeitlich einfach nicht hin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
hast Du die Ergebnisse schon?
Liebe Grüße
Steffi
-
Hi!
Nein, die Ergebnisse sind noch nicht da, soll in ca. 15min nochmals anrufen. Stelle die Ergebnisse hier ein, sobald ich sie per Fax bekommen habe.
-
Dann werde ich mal weiter fest die Daumen drücken
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
:ua_clap:
Hab endlich Jemanden an die Strippe bekommen.
Alles ist im grünen Bereich, zumindest gibt es keine Auffälligkeiten. Die Verunreinigungen im Urin scheinen von etwas anderem zu kommen.
Der TA meinte nur, dass man die Sache im Augen behalten soll.
Gott Leute fällt mir ein Stein vom Herzen. :umarmen: Vielen, vielen lieben Danke fürs Daumen drücken!!
-
-
Heike, daß freut mich jetzt aber sehr.
Knuddel den Dicken und er soll Dich gefälligst nicht so erschrecken
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Werd ich machen. Und das nächste Mal, wenn er auf die Idee kommt nach Urin zu stinken (also, ehrlich, ich bilde mir das echt nicht ein
...3 Leute habens auch gerochen!!) , dann...mmh :denken: werde ich mir was einfallen lassen. Vielleicht Kaugummi??
-
Klasse, Heike!
Liebe Grüsse und knuddel den Großen und den Kleinen von mir,
Birgit
-
Zitat
Werd ich machen. Und das nächste Mal, wenn er auf die Idee kommt nach Urin zu stinken (also, ehrlich, ich bilde mir das echt nicht ein
...3 Leute habens auch gerochen!!) , dann...mmh :denken: werde ich mir was einfallen lassen. Vielleicht Kaugummi??
Laß ihn mit Odol gurgeln
Leicht albern Gaby
-
Also Jessy hat früher auch oft aus dem Maul nach Urin gestunken. Lag aber einfach daran dase versucht hat ihre inkontinenz zu verbergen und ständig alles weitesgehend weggeschleckt hat. Seit dem die in Behandlung ist hat se das nicht mehr. Also wenn eure Ergebnisse gut sind, das eventuell auch in Betracht ziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!