Knochenmehl aus Pferdeknochen
-
-
Huhu,
wenn sich Ebby's Problematik nicht in nächster Zeit verbessert, werde ich wohl oder übel eine Ausschlussdiät beginnen.
Nun habe ich mit ihr das Problem, dass sie viele Knochen nicht besonders gut verträgt und möchte ihr aus diesem Grund keine Pferdeknochen füttern. Ich würde gerne Knochenmehl verwenden, finde aber leider keins aus Pferdeknochen.Kennt jemand zufällig ein solches Knochenmehl?
LG
Shalea - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
nö eine Bezugsquelle dafür kenne ich auch nicht, was ich machen würde, wäre einen Roßschlächter fragen, ob er mir Knochenmehl machen kann.LG, Chris
-
Das ist eine gute Idee - vielen Dank!
-
-
Zitat
Vielen Dank. Bestellst du das da extra, denn im Onlineshop find ich's jetzt nicht.
-
-
Zitat
Vielen Dank. Bestellst du das da extra, denn im Onlineshop find ich's jetzt nicht.
Ja ich rufe da an und bestelle das dann. Der hat das leider nicht immer vorrätig.
Ich bin aber vom Preis und der Qualität echt überzeugt.
-
Hört sich ja gut an.
Und gibt es zu dem Knochenmehl auch Ca-Angaben?
-
Huhu,
tolles Thema
. Werd da auch sobald jemand erreichbar ist anrufen und was bestellen. Kann mans nicht so Berechnen, nach dieser super Auflistung die hier irgendwo rumschwirt?
Demnach wären es bei mir 10g pro Tag meine ich.
-
Pferdknochen (ohne Fleisch): 100 g = ca. 14,0 g Ca = 14 000 mg Ca
das sind die Angaben die ich kenne. Wie das bei Knochenmehl ist weiß ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!