Ich bin echt sprachlos

• Es ist ja nicht so, daß man nur abgestoßen ist, von der Tat, sondern sie wird ja gesucht.

Ich finde das gut, denn so ist die Frau mit der Katze ja auch gefunden worden.

• Ich bin zwar schockiert, aber sie wird wohl nicht das einzige menschliche Exemplar dieser Art sein, traurig aber wahr. :sad2: Hoffe diese Leute bekommen ihre gerechte Strafe. :aufsmaul:

• Gerade bei diesem Video finde ich es aber sehr wichtig, dass es so viele wie möglich sehen, damit sie gefunden wird! Obwohl es sehr unwahrscheinlich ist das sie hier jemand kennt, da es ja wahrscheinlich in Kroatien passiert sein soll....

• Ich bin ja eigentlich gegen jegliche Gewalt und spreche mich auch normalerweise immer offen dagegen aus.
    Aber solche Tierquälereien nehmen ja anscheinend eher zu als ab. Geldstrafen scheinen da ja auch nicht wirklich zu helfen.
    Mein fürchterlicher Gedanke war gerade als ich das Video gesehen habe: Der sollte man die Hände abhacken :ops:

:no:

Grausam so etwas. Hoffentlich finden sie die Person.

• Mich schockt ja eigentlich nicht viel,aber jetzt hab ich Tränen in den Augen :sad2:
    Das ist einfach unglaublich...

Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich am liebsten mit diesen Görr machen würde :zensur: :zensur: :zensur:

• Zitat

Hi

Ich sehe mir sowas nicht an.

Aus Spass an der Freude oder mich an Leid zu ergoetzen schau ich mir solche Clips auch nicht an........da die Kreatur aber noch gesucht wird finde ich's absolut passend das solch eine Aufnahme publik gemacht wird und weit verbreitet wird.

• Ich verstehe Euch alle.
    In mir kocht es auch, wenn ich von solchen Dingen höre.
    Ich fühle mich auch hilflos, wenn ich höre,
    wie Tiere zu gequält werden,
    auf grausame Art umgebracht werden
    und die Polizei tut nichts,
    bzw kann nichts tun,
    weil ihr durch irgendwelche Rechtsvorschriften die Hände gebunden sind.

Aber wenn man dann das öffentliche Zurschaustellen der Taten und der Täter sieht, da fragt man sich schon, was passiert da eigentlich.

Es geht ja nicht nur darum, dass da ein Mensch öffentlich angeklagt wird und auf einem Fahndungsplakat hängt.
    Nein, die Tat an sich wird in aller Ausführlichkeit gezeigt.
    Da geht es nicht um Information.
    Da geht es nicht um Gerechtigkeit.
    Da geht es um Stimmungsmache.
    Hexenjagd.

Und wer dabei mitmacht, ist kein Deut besser als die Täter.
    Der stellt sich auf eine Stufe mit den Tätern

Mein Rechtsempfinden sagt mir, daß die Betreiber der Plattformen, auf denen diese Art Videos zu sehen sind, ebenso angeklagt werden müssten, wie die Tierquäler im Video selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!