Ich kann ihn einfach nicht vergessen
-
-
also wie gesagt bobby war auf mich angemeldet und jetzt ist er denke ich mal über keinen mehr gemeldet.
ich traue es meinem ex zu das er das ernst meinte
aber auch ganz sicher um mich zu verletzten
bobby war mein ein und alles
und das mit dem abkaufen würde er nicht machener reicht ihn viel rum und wenn er bei meinemex ist ist er alleine und kommt nicht raus
das ganze ist ziemlich kompliziert - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann wär mein erster Weg zur Gemeinde/Stadt, die interessiert sicher, dass er keine Steuern zahlt.
Meinst du, er würd ihn auch nicht an wen Fremdes verkaufen? Oder an einen Bekannten?
-
Mmh...ich würd nen Anwalt fragen, sch... auf die Kohle.
Und wenn er als letztes auf dich gemeldet war...?
Kannste nicht einfach mal beim Amt fragen?? -
ich denke nicht
-
Hmm, dann bleibt nur der Weg über einen Anwalt, lass dich einfach mal beraten.
Wer hat ihn denn damals gekauft? Wer hat alles bezahlt? Sind noch Rechnungen da?
Was wäre denn, wenn du (mit tatkräftiger Unterstützung) bei ihm aufschlägst und den Hund forderst?
Ein vernünftiges Gespräch wird ja kaum mehr möglich sein, oder?
-
-
es wird wohl darauf hinaus laufen das ich mit jemandem bei ihm auftrauche+
denn kann ich auch meine restlichen möbel und co holen ^^ -
Hast Du die Meldebstätigung noch?
Dann damit zum Anwalt, die Sache schildern, Meldebestätigung vorlegen und schauen, ob und was man machen kann.
Liebe Grüsse,
Birgit
-
Darf ich mal vorsichtig fragen, wie lange die Trennung schon her ist?
Ich möchte nur wissen, ob vielleicht die Möglichkeit besteht, dass ihr in einigen Wochen vernünftig miteinander reden könnt?
Ist kein Vorwurf!!!!
Und wie gesagt, ich würd meinen Hund sogar mit in den kleinen T3-Camper nehmen, wenn ich wohnmäßig müsste...dem ist es doch Latte, ob er auf 5 oder 50 Quadratmetern seine Schlafplätze wechselt!
Draußen wird gelebt!
-
Ohje das hört sich ja nicht nett an.
Ein Tipp zum Anwalt: Wenn du die finanziellen Mittel für eine Beratung nicht hast, kannst du beim Amtsgericht einen "Beratungsschein" beantragen, damit kannst du dann zum Anwalt gehen. Evtl. fallen 10EUR an, kommt auf den Anwalt an, mehr aber nicht.
Ich denke auch, dass es für den Hund egal ist, wie klein die Wohnung ist. Er soll drinnen ja sowieso keine Party machen?
-
An deiner Stelle wuerde ich nicht "einfach mit jemandem bei ihm auftauchen". Lass dich nicht auf sein Niveau herunter. Geh zur Polizei. Zu deinen Eltern. Irgendwer wird dir helfen. Und dann nimm den Hund einfach mit. Lass Zeugen aussagen dass er den Hund nicht gut behandelt und schalte meinetwegen das Vet.amt ein aber mach es auf dem richtigen Weg sonst kann das schnell nach hinten losgehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!