Arbeitsgemeinschaft Nasenarbeit in GE

• Eigentlich besteht die Straße links und rechts fast nur aus Bäumen und auf einmal kommt die Einfahrt zum Chinesen, da hängen ganz viele so kleine rote Lampions (hoffe das schreibt man so) und Werbung vom Mittagsbuffet :) Eigentlich nicht zu übersehen!

• Fassen wir mal zusammen. Bisher sind wir 3 Leute (Deliara, Trash83 und ich)

Was ist mit dir, waumijau? Zeit und Lust dazu zu kommen?

Bitte daran denke nen Futterbeutel, Dummy, Spielzeug o.ä. mitzubringen. Und dann vielleicht noch ein Paket Taschentücher oder sonst was, was wir nutzen können um evtl mal einen Versuch mit einem anderen Gegenstand zu machen. Autoschlüssel finde ich nicht so praktisch. Nicht, dass jemand nach Hause laufen muss :lol:

Treffen dann um 18 Uhr beim Chinesen. Ist ganz praktisch, wenn die Hunde keine Lust haben gibt es hinterher Hund süß sauer :D
    Wobei meiner da bestimmt schon zu zäh ist :lachtot:

• Guten Morgen ihr Lieben!

Hab leider eine schlechte Nachricht. Mein kleiner hat mich die halbe Nacht auf Trab gehalten. Er hat sich wohl bei einem anderen Hund am Sonntag angesteckt und einen fiesen Magen-Darm-Virus. Bei mir wird das heute wohl nichts. Ich möchte ja nicht, dass er eure Hunde auch noch ansteckt.

Habe gerade eine stick Wut auf die Besitzerin, die mit ihrem scheinbar kranken Junghund zum Turnier gekommen ist. Denn jetzt habe ich vermutlich das Problem, dass Emma noch angesteckt wird und ich dann vielleicht sogar mit beiden zum TA gehen darf. Ganz toll!

Wollt ihr euch dann ohne mich treffen und wir machen dann einen neuen Termin aus, an dem wir uns dann alle treffen? Find das echt schade jetzt. Aber es wäre auch unfair, wenn ich kommen würde und eure Hunde dann evtl auch krank werden. :/

• Hallo Yvonne
    Erstmal gute Besserung für Bobby.
    Ich denke dann ist es besser das Treffen zu verschieben, Du bist ja Iniatoriin dieser guten Idee des Nasenarbeitstrainings und solltest wenigstens bei 1. Treffen mit dabei sein können.
    Was meinen die anderen ?

LG
    Denise

• Ach wie schade! Ich denke aber auch, dass es dann besser wäre, den Termin nochmal zu verschieben. Hoffentlich liest Trash83 hier noch vor heute abend.
    Wünsche deinem Bobby gute Besserung und hoffe mal, dass die Hündin sich nicht auch noch angesteckt hat.

Trash83
    Nee, wir haben keinen Thread. Aber vielleicht nehm ich mir demnächst mal die Zeit und starte einen ;)

• Tut mir echt leid, dass es heute nichts wird. Konnte ja keiner ahnen, dass der Kleine sich was einfängt. Und ohne Hund mag ich auch nicht kommen :/

Versuchen wir es in der nächsten Woche noch mal??? Hoffe, dass der Dicke bis dahin wieder fit ist und Emma sich nicht ansteckt (ist meist der Fall, wenn einer nen Infekt hat).

Ich hoffe, dass eure Mäuse gesund bleiben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!