Arbeitsgemeinschaft Nasenarbeit in GE
-
-
Na, dann wissen zum Glück jetzt alle Bescheid! Ist ja immer so ein Risiko, wenn man leider am gleichen Tag absagen muss. Nicht, dass jemand vergeblich warten muss.
Wir werden bestimmt noch einen passenden Ausweichtermin finden. Uns läuft ja nichts weg!
Tut mir echt richtig leid, hatte mich schon richtig drauf gefreut. Aber man steckt einfach nicht drin. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte mich auch gefreut
Aber so was kann halt immer passieren. Musste letzte Woch auch einen Termin absagen auf den ich mich wirklich gefreut hatte, weil meine Kortison nicht vertragen hat...
Aber die nächsten beiden Woche kann ich mich auf keinen Fall anschließen. Nächste Woche bin ich im Urlaub (zumindest so halb) und danach die Woche schreibe ich Prüfungen. -
Bei mir sind die nächsten beiden Wochen auch nicht so optimal, ich hab sowohl Praktikum als auch Prüfungen als auch 2 Hausarbeiten Deadlines. Mir wäre es von daher nicht unrecht, wenn wir dann gleich 3 Wochen oder so verschieben würden. Falls das nicht geht, wäre ich aber sicher trotzdem irgendwie dabei :)
-
Hallo
Käme für Euch Montags, Mittwochs oder Donnerstags in Frage.?
Dienstag ist mein Mann abend nicht zu Hause und ich habe immer ein schlechtes Gewissen ,wenn ich den Rest der Hundebande allein zuhause lassen muß :/LG
Denise -
Vom Prinzip her würden bei mir eigentlich alle Tage gehen, solage ich pünktlich Feierabend machen kann.
-
-
Also nächste Woche wird bei mir nichts. Ansonsten kann ich aber auch Donnerstag und Montag :)
-
Ich kann eigentlich nur noch die erste Oktober Woche...Danach bin ich dann erstmal 5Monate weg. Hat sich also so gut wie erledigt für mich das Thema
-
Die erste Oktoberwoche bin ich im Urlaub. müssten es also in der 38. oder 39. KW machen. Oder halt erst ab dem 11. Oktober.
Trash83, das finde ich total schade. Vielleicht bekommen wir das ja doch noch vorher hin. Wie wäre denn z.B. der Montag der 20.10.?
-
Bin ab dem 17.10. bis zum 17.03. in Thailand. Wird also wohl leider nichts mehr werden
-
Ahhhhhhhhhhhhh!
Da hab ich doch glatt 20.10. geschieben. Ich meinte den 20.09.! Also quasi in 10 Tagen!
Ansonsten, wann und wo bist du denn immer mit deinem Wuffel unterwegs. Vielleicht könnte man sich da ja mal treffen und sich austauschen. Bis zu deinem Abflug sind es ja noch ein paar Tage!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!