Arbeitsgemeinschaft Nasenarbeit in GE
-
-
ein guter Ort in Gladbeck....hm,das wird nicht einfach
Ich selbst fahre eigentlich immer in die Nachbarstädte um schöne und ausgedehnte Spazierwege zu finden.
Ihr kennt ja beide die Hundewiese in Gladbeck an der Forststrasse? Das liegt ja an einem Waldstück,allerdings kann man dort wohl nicht kilometerlang laufen,für die Suchabeit täte es aber genügen,denke ich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht wäre der Wittringer Wald noch ne Option?
Um die Uhrzeit dürfte da nicht mehr sooo viel los sein -
Zitat
Vielleicht wäre der Wittringer Wald noch ne Option?
Um die Uhrzeit dürfte da nicht mehr sooo viel los seinJa,an den habe ich gar nicht gedacht....bin sonst nicht dahin,weil das Ordnungsamt dort immer sehr präsent sein soll und an schönen Tagen ist es auch sehr voll,aber ich denke bei heutigem Wetter und um 18 Uhr könnten wir
Glück haben.
Also,von mir aus Treffen im Wittringer Wald. Wo ? -
Ich war ein einziges Mal mit Churro da, als meine Eltern noch in Gladbeck gewohnt haben, und da kam auch prompt das Ordnungsamt.
Die waren aber sehr kulant und haben nur gesagt, wir sollen den Hund bitte an die Leine nehmen. Hatte ne Schlepp dabei, die war sogar ok, ich sollte sie nur eben festhalten.
Also 18 Uhr am Wittringer Wald... könnt ihr mir da vielleicht eine Straße sagen, die ich ins Navi eingeben kann?
Ich weiß wohl dass es einmal da unten am Sportplatz Parkplätze gibt und dann noch einen Parkplatz da am Schloss, soweit ich weiß. Hab grad mal bei google maps geschaut.
-
Also mit dem Ordnungsamt werden wir keine Probleme mehr bekommen den seit Januar ist die Leinenpflicht auf den Wegen offiziell aufgehoben
Nur wenn die Hunde auf die Wiesen kcken oder im Unterholz rumstromern und hetzen werden die grantig.Also ich würd sagen wir treffen uns am Waldeingang bzw. an einem der Haupteingänge.
Das wäre die Gildenstrasse 42 / 45964 Gladbeck. Hinter der Bushaltestelle ist ein Eingang da könnte man sich treffen.Also heute 18 Uhr?
-
-
Ok super :)
Naja gut, den Dummy auf den Wegen verstecken ist natürlich eher blöd. Und meiner rennt auch schonmal durchs Gebüsch wenn ich nicht ganz streng drauf achte. Aber was solls... nehm ich notfalls mal Geld mit
-
Zeyti hat arg Dünnsch*ss
Ich muss mal gucken wie es ihm gleich geht. -
Ich bin dann um 18 Uhr an der Gildenstr. 42
-
Hallo...
ich wollte das hier mal hochschubsen! ;-)
Mal wieder jemand Interesse?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!