Kabel 1 jetzt Wesenstest
-
-
war auch überrascht wieso er trotzdem leinenzwang hat?
mhm naja...
fande auch waren schon harte methoden...zwar nicht soo schlimm, aber wie gesagt gibt andere wege und mittel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kabel 1 jetzt Wesenstest*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab die Dame schon mal gesehen und find sie gräßlich :zensur:
Keine Ahnung wo sie gelernt hat .nur scheußlich
In der letzten Sendung hat sie bei verschiedenen Hunden einen Schwachpunkt gesucht und dann immer schön darauf rumgeritten
Wenn es nach der Dame geht sind unsere Hunde nur noch Mumien die an der Leine neben uns hertraben. -
war auch überrascht wieso er trotzdem leinenzwang hat?
mhm naja...
fande auch waren schon harte methoden...zwar nicht soo schlimm, aber wie gesagt gibt andere wege und mittelNe ich fand schon ok das er ihn noch bekommen hat ist doch noch ganzschön abgegangen als er ohne Leine war so wie ich das mitb ekommen habe...
Aber mich wundert es das man in Berlin überhaupt bewirken kann das der Hund ohne Leine rumlaufen darf...Ich dachte da wären die Regeln allgemein ziemlich hart...jetzt mal von denen für den "Kampfhund" abgesehen.... -
Ne, das war schon die Hundeexpertin. Der Wesenstest war der mit Arco, den ich meine und den fand ich heftig:
ca. ab 19. Minute hier:
http://www.kabeleins.de/doku_reportage…n-berlin_28857/Das war der Punkt, wo ich mich gefragt hab, wozu ich eigentlich nen Hund hab......
-
Zitat
Keine Ahnung wo sie gelernt hat .nur scheußlich
.
Naja immerhin hat sie Tierpsychologie und Tiermedizin studiert! -
-
Auch in solchen Berufen gibt es gute und schlechte Trainer und sie ghört zu den schlechten.
Von so einer trainerin würde ich meinen Hund nicht beurteilen lassen da würde ich lieber etwas besseres suchen! -
So sieht er aus der Wesenstest hier in Berlin
-
wenn ich mir hier jetzt keine freunde mache.... das "zupfen" ist nix gegen das ziehen von dem halbstarken dobi oder?? das schubsen bei dem retriever... äh..hattet ihr schon mal so einen "proll" an der leine?? hier wurde ja kein hund geschlagen o.ä. oder??
-
ja es ist jetzt nich so das es so extrem schlimm ist, finde es gibt schlimmeres...
aber ich denke auch das es andere möglichkeiten gibt...z.b beim platz das schubsen kann man doch super auch mit leckerlie machen, oder?
das zupfen beim dobi, naja...ihm hat es bestimmt nicht geschadet, aber find das komisch sowas von einer trainerin zu hören, dachte immer die sind mehr auf sanfte methoden aus. -
hab den damen und herren von kabel 1 gerade mal ne nette mail geschickt ... und sie darin gefragt, ob sie sich eigentlich im klaren darüber sind, wie zweifelhaft die "erziehungs"-methoden sind.
und ihnen vorgeschlagen, das nächste mal doch wenigstens etwas zu recherchieren ...fand das zupfen, und andere dinge auch "na ja" - vor allem, weil ich mir nicht vorstellen mag, wie viele idioten jetzt wieder bei ihren hunden - vielleicht sogar welpen - mit dem leinenruck anfangen/weitermachen. schließlich wurde es im fernsehen gezeigt, und da hat es doch so schnell und gur funktioniert ... :zensur:
ich denke hier liegt vor allem die gefahr des beitrags! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!