Kabel 1 jetzt Wesenstest
-
-
Von der Pike aufgebaut!?
Deswegen braucht Hundi auch ne Wurfkette um zu kommen
*Umschalt*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kabel 1 jetzt Wesenstest schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Irgendwie war doch der Wesenstest jetzt einfacher als der, der letztens im Fernsehen kam oder? Wisst ihr noch?
-
ich gucke noch -
hä, der war ja Pipi. Neulich war ein Wesenstest, bei dem ein laut schimpfender Mensch den HH bedroht hat. Ich geh mal suchen, ob ich das noch finde iwo.....
-
also "einfach" war er schon, glaube den hätten wir auch geschafft
-
-
Zitat
hä, der war ja Pipi. Neulich war ein Wesenstest, bei dem ein laut schimpfender Mensch den HH bedroht hat. Ich geh mal suchen, ob ich das noch finde iwo.....
Genau den meinte ich! Den hätten wir nicht geschafft. Aber der grad, mit der Staffhündin, das war wirklich einfach...
-
Ja, aber die haben ja wie so oft nur Ausschnitte gezeigt...
Ist halt so im Fernsehen, bei den Wesenstests gibt es ja auch Bestimmungen wie sie sein müssen.
Das Leinenzupperln... :/
najaa... war ohne Frage viel zu hart und selbst wenn es richtig ausgeführt wird sprich: sanft wirklich nur als Impuls und das schweirige: noch im richtigen Timing aufjedenfall nicht das erste Mittel der Wahl, da gibt es andere Sachen.. naja.. -
Wieso hat der Godie denn jetzt noch Leinenzwang? Hat das wer mitgekriegt?
-
Ich habs auch grad gesehen und zu dieser Hundeschule würde ich nicht gehen...Also die Mittel die die nutzen zur Erziehung *kopfschüttel*
Es ist möglich in Berlin dem Leinenzwang aus dem Weg zu gehen?
Aber doch sicher nicht für Kampfhunde oder?*kopfschüttel und umschalt*
P.S. Fandet ihr die Staff Hündin nicht auch en bissel zu dünn?
Und den Labbi (?) zu dick? Oder bild ich mir dass nur ein... -
ich glaub ich hab mit meinem hund einen falschen wesentest gemacht
wenn alle so einfach wären - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!