NOT-Darmoperation

• He he den Trichter hat er an, aber irgendwie schafft er es trotzdem irgendwie...

Ich frage heute in der Tierklinik mal nach ob die Größe des Trichters stimmt, den Trichter habe ich von meiner Oma bekommen die hat auch einen Hund der ist aber genau so groß wie Jamie.

• Neu

Hi

hast du hier NOT-Darmoperation* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Ihr Lieben,

wollte mal berichten was gestern noch in der Klinik passiert ist.

Jamie wieder ganz der alte, konnte es kaum abwarten in die Klinik zu kommen, diese ganzen Gerüche haben Ihn regelrecht angelockt.

Die Ärztin hat Ihn dann untersucht , uns nach seinem Befinden und Fressverhalten gefragt. Wir teilten ihr mit das er sehr großen Appetit hat und auch schon 2 mal Kot abgesetzt hatte.
      Sie schaute sich die Wunde an und sagte das diese sehr gut ausschaue, das Wundwasser+Blut welches immer noch ein wenig austrat sei nicht schlimm, sollte es jedoch noch sehr viel stärker oder schlimmer werden müssen wir nochmal reinkommen.

Beim untersuchen stellte sie fest das Jamie eine gute Darmbewegung hat und er keinerlei Anzeichen von Schmerzen zeigte. Aufgrund dessen das er bereits zweimal Kot abgesetzt hatte welcher normal war, konnte sie zudem ausschliessen das der Darm irgendwo abgestorben oder gebrochen sei.

Jamie bekam dann noch eine Spritze und einen größeren Halstrichter, da meiner wie vermutet zu klein war. Tabletten haben wir auch noch mitbekommen. In einer Woche müssen wir zum Fäden ziehen, bis dahin muss er auch weiterhin noch Nassfutter fressen, was Ihm überhaupt nichts ausmacht, da er dieses Nassfutter liebt.

Ich bin heilfroh das diese ganze Sache doch noch ein so gutes Ende gefunden hat, was hätte ich nur gemacht ohne meinen kleinen Stinker.

Danke nochmals an alle die so lieb die Daumen und Pfoten gedrückt haben...... :gut: :winken:

• Zitat

Das freut mich sehr, dass es deinem Stinker schon wieder so gut geht und alles problemlos gegangen ist.

Meinem Bub gehts leider nicht so gut.

Schön das es Jamie besser geht,

Krabbi, euch drücke ich die Daumen.

• Danke fürs DAumen drücken.

Benny hat arg dolle Schmerzen, sein Bauch ist ganz verspannt und die heutigen Untersuchungen deuten auf eine Entzündung hin. Vermutlich die Bauchspeicheldrüse, die jetzt schlapp macht durch die Narkose und die vielen Medikamente. Benny ist ja ein Problemkind, was Bauchspeicheldrüse usw. angeht, haben da ja schon länger immer mal wieder Last mit, von daher nicht verwunderlich.

• Zitat

Danke fürs DAumen drücken.

Benny hat arg dolle Schmerzen, sein Bauch ist ganz verspannt und die heutigen Untersuchungen deuten auf eine Entzündung hin. Vermutlich die Bauchspeicheldrüse, die jetzt schlapp macht durch die Narkose und die vielen Medikamente. Benny ist ja ein Problemkind, was Bauchspeicheldrüse usw. angeht, haben da ja schon länger immer mal wieder Last mit, von daher nicht verwunderlich.

Och nö, der Arme, hoffentlich wirds bald besser, hoffentlich hat er nicht so Schmerzen.
      Berichte bitte mal weiter :( :

• Zitat

Danke fürs DAumen drücken.

Ooooh nein, das klingt ja gar nicht so gut... Ich drücke euch ganz fest die Daumen das er ganz schnell wieder fit wird. Berichte doch ab und an mal wie es Benny geht ja....

Jamie geht es wieder sehr gut, ganz der alte kann man schon fast sagen.

• Hallo,
      mönsch ist doch prima,daß es Jamie wieder gut geht.Gottseidank nicht noch eine Operation.Alles Gute weiterhin für Euch!!

@Krabbi:Schade,daß es Deinem Benny nicht gut geht.Hoffe die Ursache wird schnell gefunden damit es Benny bald wieder besser geht.Drücke Euch die Daumen!!
      LG Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!