NOT-Darmoperation

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: NOT-Darmoperation* Dort wird jeder fündig!


    • Freut mich sehr für euch... :smile:


      Ist es bei der Klinik vielleicht möglich, die Kosten in Raten abzuzahlen? Einige sind da sehr kolant...


      Genießt eure "erste" gemeinsame Nacht. Gute Besserung weiterhin, auf dass alles gut verheilt

    • Hallo,
      hoffe ihr habt eine schöne Nacht.Bestimmt soll Dein Hund morgen wieder in die Klinik wegen des Anfütterns,oder??
      Wünsche Euch von ganzem Herzen,daß alles glatt geht und nicht nochmal operiert werden muß.
      Vielen Dank auch für die guten Wünsche wegen der Goldakupunktur.
      Werd an anderer Stelle hier im Forum berichten!
      Gruß Alex

    • Guten morgen....


      Also die Nacht ist sehr gut verlaufen, der kleine Racker hat schön geschlafen und tut es gerade immer noch :)
      Als wir ihn gestern abgeholt haben habe ich meinen mir bekannten Hund zurück bekommen. Er war wieder Lebensfroh und freudig.
      Ich habe jetzt von der Ärztin noch Tabletten und eine Lösung mitbekommen. Zudem Schonkost die ich Ihm verabreichen muss.
      Leider ist die ganz kritische Phase noch nicht überstanden deshalb müssen wir morgen noch einmal zur Kontrolle und Ultraschall in die Klinik, da sein Allgemeinzustand aber gestern schon so gut war durfte er halt gestern schon mit nach hasue.


      Jetzt müssen wir noch beten das alles gut geht und dann werden wir uns mal Gedanken machen müssen wie wir das mit dem Steine fressen aus Ihm raus kriegen.

    • Ich lese das heute erst und freue mich, dass euer Racker soweit schon wieder fit ist.


      Uns ist das gestern passiert. Benny musste gestern ein Stein aus dem Darm operiert werden. Die OP hat er soweit gut überstanden, alles weiter erfahre ich erst gleich.


      Wünsche deinem Wauz weiterhin gute Besserung.

    • Zitat

      Ich lese das heute erst und freue mich, dass euer Racker soweit schon wieder fit ist.


      Uns ist das gestern passiert. Benny musste gestern ein Stein aus dem Darm operiert werden. Die OP hat er soweit gut überstanden, alles weiter erfahre ich erst gleich.


      Wünsche deinem Wauz weiterhin gute Besserung.


      Viele lieben dank!!!


      Och Gott, das hört sich ja auch nicht so gut an, dann wünsche ich euch alles Gute und drücke die Daumen das euer Schatz es genau so gut schafft wie unser Jamie bisher....


      PS: Frisst euer Benny denn auch öfters Steine????

    • Danke Sulaika,


      Als er noch kleiner/jünger war, hat er sich Steine im Garten gemopst, die wir ihm dann immer anbegnommen (im Tasch gegen Leckerchen) haben. Nach kurzer Zeit hat er das sein gelassen, um so überraschter waren wir gestern, dass es kein Infekt war der ihn gequält hat, sondern eben dieser Stein.


      Warum, wieso, weshalb, da hab ich keinen Reim drauf.

    • Guten morgen...


      Jamie hat den gestrigen Tag im großen und ganzen sehr gut überstanden. Er hat so gar schon ein Häufchen gestern gemacht.....


      Doch gestern Abend dann der Schock auf dem Teppich waren Blut Flecken, aus der Wunde kam etwas Blut und Wundsekret.
      Wir haben dann gleich in der Klinik angerufen, die Ärztin teilte uns mit das es vorkommen könne das etwas Wundsekret -austritt. Das Blut darf nur nicht dunkel sein sonst sollten wir vorbei kommen.
      Sie sagte uns noch wir sollen ihm einen Verband anlegen bis heute, da wir ja heute eh nochmal in die Klinik kommen müssten.
      Wir haben das mit dem Verband dann auch gemacht, aber da wir ihn auch nicht zu fest machen konnten und wollten ist dieser natürlich nach kurzer Zeit wieder verrutscht und Jamie sah auch nicht danach aus, als würde es ihm sonderlich gut gefallen.
      Wir haben den verband dann wieder abgemacht und am Verbandmull war nur noch sehr wenig helles Blut mit Sekret. Wir haben den Verband dann abgelassen.


      Die Nacht hingegen war nicht so schön, für mich, Jamie liegt mit seinem Bettchen gleich bei mir am Kopfteil des Bettes, damit ich Ihn im Blick und Ohr habe. Er hat die ganze Nacht über immer wieder versucht an der Wunde zu lecken, trotz des Leckschutzes. ich bin immer gleich wach geworden wenn er geleckt hat, hab ihm gesagt er soll es aufhören aber 1 Minute später hat er es gleich wieder versucht. Aber für sein Tier nimmt man auch Schlaflose Nächte in Kauf.

    • Hallo,
      schön das es deinem Hund wieder besser geht.
      Für die Nacht würde ich ihm einen Trichter verpassen,daß ist zwar nicht schön für den Hund,verschafft dir aber ein wenig Schlaf.Und ein ausgeruhtes Frauchen ist viel netter.
      Nochmals gute Besserung
      Ute

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!