NOT-Darmoperation
-
-
Heute ist er noch mal auf den Kopf gestellt worden zur Kontrolle.
Bauchspeicheldrüse ist noch etwas in Mitleidenschaft gezogen und der Darm gereizt und die inneren Nähte dürften ihn noch piesacken.
Insgesamt wirkt er heute aber schon ein bisschen fitter wie die letzten Tage.
Wir hoffen, dass es jetzt aufwärts geht mit dem Schmusebub. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Heute ist er noch mal auf den Kopf gestellt worden zur Kontrolle.
Bauchspeicheldrüse ist noch etwas in Mitleidenschaft gezogen und der Darm gereizt und die inneren Nähte dürften ihn noch piesacken.
Insgesamt wirkt er heute aber schon ein bisschen fitter wie die letzten Tage.
Wir hoffen, dass es jetzt aufwärts geht mit dem Schmusebub.Na das hört sich ja schon etwas besser an, ich wünsche euch weiterhin alles Gute, er packt das.
Jamie geht es wieder sehr gut. Er hat zwar etwas abgenommen da er ja langsam wieder mit dem Fressen beginnen durfte und erst mal nur kleinere Portionen bekommen hat aber ich denke sobald er wieder richtig fressen kann wird er das verlorene auch schnell wieder drauf haben, bei dem Appetit
-
Denke ich auch, dass Jamie bald wieder zulegt, wenn sich alles eingependelt.
Schön zu lesen, dass es ihm wieder richtig gut geht.Benny ist heute auch schon ein bisschen besser drauf.
Denke, die Zeit muss für uns arbeiten. -
Zitat
Denke ich auch, dass Jamie bald wieder zulegt, wenn sich alles eingependelt.
Schön zu lesen, dass es ihm wieder richtig gut geht.Benny ist heute auch schon ein bisschen besser drauf.
Denke, die Zeit muss für uns arbeiten.Vor der Op hat Jamie nur Trockenfutter bekommen, seit der OP darf er ja nur Nassfutter fressen, das schmeckt ihm so gut das wir es beibehalten wollen ihm 2-3 mal in der Woche auch Nassfutter zu füttern. Sobald die Fäden raus sind, am Freitag, darf er auch wieder Trockenfutter haben und dann in Kombi mit Fleisch, da wir er bestimmt schnell wieder zunehmen...
Das hört sich doch immer besser an, ja das hatten die uns beim Jamie auch gesagt, das es alles seine Zeit brauchen wird, bis der Darm sich komplett erholt hat etc. Aber du hattest ja auch schon mal geschrieben das dein Kleiner eh schon Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hatte oder?
-
Nach weiteren zwei Tagen gehts weiter bergauf mit meinem Sorgenkind.
Er ist beweglicher geworden, heißt wohl, dass die innenliegenden Nähte nicht mehr so spannen. Morgen werden auch bei Benny die Fäden gezogen.Wie geht es Jamie heute?
-
-
Na das klingt doch prima!!!!!
Heute waren wir mit Jamie in der Klinik, zum Fäden ziehen, sieht alles super aus und vom Verhalten her ist er wieder ganz der alte!!!!
Das sein Verhalten wieder ganz dem alten entspricht haben wir vor allem heute in der Klinik gemerkt.
Der Wartebereich war total voll, aber außer 2 anderen Hunden saßen dort überall Leute mit Katzen und Kaninchen in Ihren Boxen. Jamie hat diese natürlich gerochen und da Jamie ja einen sehr starken Jagdtrieb hat und vor allem auf Katzen und Kaninchen etc. total verrückt ist, ist er natürlich etwas unruhig gewesen. Er hat rum gejammert und wollte ab und an mal dort hin wo die Leute mit den Katzen etc. saßen.
Natürlich habe ich Ihn festgehalten und versucht Ihn zu beruhigen...Nach ca. 10 Minuten wurde ich dann von einer Frau die dort mit ihrer Katze saß blöd angepöbelt. "Es sei eine Unverschämtheit und ob ich mit dem Hund nicht raus gehen könne, die anderen Tiere würden ja einen Herzinfarkt bekommen.
Gut Jamie war schon der lauteste von allen Tieren dort aber gleich so pampig zu werden finde ich schon fies. Jamie ist ja nicht annähernd einem Tierchen zu nahe gekommen. Naja ich habe alles runter geschluckt was ich sagen wollte und habe gar nichts gesagt.Die an der Anmeldung hat das wohl mit bekommen und uns dann vorgezogen.
Naja was will man machen...Aber mein Hund ist wieder ganz der Alte das weiss ich nun hundert pro
-
Das liest sich gut.
Ich kenn Jamie ja nicht, gib ihm trotzdem von mir einen Extraknuddler.......den hat er sich verdient. -
Huhu
wollte mal hören wie es Benny so geht????
-
Oh, ganz vergessen hier weiter zu schreiben.
Benny gehts wieder gut.
Die Naht ist gut verheilt, alles klappt wieder und ich hoffe, in Zukunft macht er um die Steine einne großen Bogen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!